Auf Tour

  • Also ich werde mir das Game zulegen ... schnellstmöglich... :D


    Nun meine Frage, wo sind die meisten Deutschen ?


    Ich habe gelesen es gibt 10 Länder, kann man da hin und her reisen und welche besuchen gehen oder ist man nur an seinen Ort gebunden ?


    Zb wenn ich im Wald wohne und gerne ma an den Strand will. :D


    Dann suche ich ne Art WG und Geschäftspartner, denn wer möchte schon alleine sein... ;)

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • nee, also wenn du dir ne stadt aussuchst, dann bist du schon an die gebunden, d.h du kannst dann nur dort agieren.


    aber keine sorge, jede stadt hat von allem etwas, du findest also überall strand, schnee, grün u.s.w.


    und wenn du keine lust mehr auf das eine hast, kannst du sogar mitsamt deinem haus umziehen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das hört sich gut an.
    Aber wenn ich mir die Map mit den Städten ansehe, dann hat doch die Meerregion mehr Strand oder besteht nur aus Strand oder ?


    Kann man eigentlich schon seine eigenen Sims ins Spiel importieren ?


    Noch eine Frage ...


    Kann man als Barkeeper und Kellner arbeiten ?
    Was für Skills braucht man dafür und in welcher Reihenfolge ist es am wichtigsten ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • geht immer noch nit jmd sagte man muss erstmal das haus 7 tage haben oder der sim muss 7 tage alt sein ka genau ;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Helfer
    geht immer noch nit jmd sagte man muss erstmal das haus 7 tage haben oder der sim muss 7 tage alt sein ka genau ;)


    Auf welche Frage bezieht sich Deine Antwort ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife


  • Also es gibt so 10 Städte in den einen ist halt mehr grün in den anderen ist mehr Strand und wasser in wieder anderen sind mehr schnee wie in anderen Jetzt ist aber in Alphaville die stadt schlecht hin da ist das meiste los ob amis oder deutsche alle tummeln sich in der City alphaville rum! in Interhogan und Fancey Field findest du an bestimmten tages zeiten nur ein einziges skillhaus das offen hat also wie ausgestorben! Außerdem spilen fast alle deutschen in Alphaville also arbeiten als baarkeeper als job direkt kenn ich nicht aber ich kann mir jetzt auch nicht so richtig ausmalen was du meintest! Aber ich denke du meinst es Karriere mäßig wie in den offline sims nein das ghet nicht! aber du kannst die auch mal die Infos vonn matt ansehen er berichtet alles life auf deutsch aus TSO www.sven-matthias.de

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • gern geschen

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]