Haus category ändern

  • hi
    ich hab ein haus mit insgesamgt 2 bewohner und habe da ne slot maschiene abe die geht nit weil ich haus category ändern muss?
    wie mache ich das ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • hm, soweit ich mich erinnere, müssen alle das haus verlassen. dann klickst du auf dein haus, so dass die seite mit der beschreibung erscheint. dort klickst du dann auf das symbol, welches deine kategorie angibt und kannst es dann ändern.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jup du erinnerst dich richtig aber bedenke du kannst nur alle 7 Tage die kategory ändern! wenn was unklar ist dann frag mich einfach im Game ich bin in Alphaville Xavier Dawson! und wohne bei sqall

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • hallo


    ich habe mal wieder eine fragen und habe auch die such funktion benutzt und hatte diese ergebniss : Die Suche ergab keine Treffer


    Kennt jemand eine homepage oder sogar selber was die Katekorien bedeuten und was ich alles in den hausern machen kann .
    Den ich möchte ein neues Haus auf machen und suche nocht was für ein thema .




    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • hm, das lag wohl daran, dass das wort kategorie heisst, und nicht katekorie. zudem wurde es in dem bereits vorhandenen thread auch noch anders geschrieben, wie man sieht ;)


    deshalb hab ich dich mal hier rein verschoben :)


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja geh mal auf www.sven-matthias.de da sind alle symbole schön und auf deutsch beschrieben

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]