Tour de France

  • btw Comesso war schon einige male italienischer meister


    Vino hat übrigens nur 18 sekunden Rückstand - keine 19 ;>
    hm Vino muss morgen was reißen, sonst kanner vergessen...im Zeitfahren hatter halt keine Chance gegen lance und Ullrich


    Ullrich gewinnt :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Klugscheisser :angry


    Paaaah sowas über Winokurow hör ich mir nicht an :D


    Red nicht so ein Zeug, damit forderst du es nur herraus :roftl


    Brenda, hier mal Erfolge von Comesso


    Erfolge :
    1997: Europameister U23; 1998: 2 Etappen Giro del Capo, 4. Platz HEW Cyclassics; 1999: Landesmeister Straße, Etappensieg Tour de France; 2000: Etappensieg Tour de France; 2001: 2 Etappen Portugal-Rundfahrt; 2002: Landesmeister Straße, Trofeo Matteotti, Criterium d'Abruzzo

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Habt ihr den Sturz von Armstrong gesehen? :eek:
    Nenene!!! :deppen
    ABer gut, dass Ullrich ihn vor gelassen hat! :) ;)

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Der blöde Armstrong, hat soviel zeit rausgefahren, jetzt ist er komplett unten druch bei mir :motz


    Jetzt komme was wolle, ihm wünsche ich schlechtes für die Tour :roftl Gemein hin oder her :D


    Hoffentlich gibt Ullrich noch richtig Gas.... er muss einfach gewinnen!


    Den Sturz hab ich gesehn.. recht so :angry


    Meine Katze ist schon vor meinen Wutausbrüchen auf dem Sofa geflohen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hatte noch gehofft das er vielleicht zum dritten Mal hinfliegt
    aber den Gefallen hat er mir ja leider nicht getan *gg*
    Ich muss zugeben das ich mich total gefraut hatte als der sich zum 2.Mal hingelegt hatte. Das war schon recht fies aber ich wollte das der Wini oder der Jan auch mal das gelbe Trikot haben können :(


    Och man der Winokourow tut mir so leid
    da kämpft er sich gestern so nah an den Armstrong ran und dann ist heute wieder alles zunichte gemacht.
    Am besten wärs doch heute gewesen wenn der Winokouriow vorgestürmt wär den Ullrich mitgenommen hätt und gemeinsam wärn sie dann an Armstrong vorbeigefahren..... :love


    Warum ist der Ullrich dennb beim Fahren nicht auch mal aufgestanden? :angry
    Vielleicht wär er dann ja schneller gewesen....


    @ sabrina :roftl
    Wolln wir nach Frankreich fahren und dem Armstrong nochmal ne Tasche in den Weg legen? :D
    Is vielleicht die einzige Chance dem Wini zu helfen...
    Obwohl der Ullrich wartet ja dann wieder

    [center] muse <3 [/center]

  • Jaaa Brenda, wir fahren nach Frankreich und halten Armstrong zurück :D
    Und Ullrich zwingen wir weiter zu fahren :roftl


    Also einer hält Armstrong auf wärend der andere Ullrich zwingt weiter zu fahren :roftl


    Dem Winokurow hätte ich heute auch so sehr ein tolles Rennen gegönnt. Aber er fährt super, da kann man nichts sagen.


    Der blöde Armstrong da... :motz Und der arme von Euskatel fliegt noch über ihn, der hat mir viel mehr Leid getan als der blöde Armstrong.



    Okay, ich hab mich genug ausgelassen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich schließ mich euch an, mich regt der Lance seit heute auch immer mehr auf ey!! :motz :haue
    Ich hab heut leider net alles sehen können, um 4 musst' ich weg.. Hab aber eben die Zusammenfassung geguckt...da haben sie auch kurz die "Stürze" vom Armstrong gezeigt, also irgendwie is der heut n bisschen arg deppisch, oder was? :hae Aus was für nem Grund is der denn 2mal hingefallen?, die haben da gar nix von gesagt... :hae


    Naja, aufjedenfall geb ich die Hoffnung noch nich auf, Jan oder Wino packen das schon noch! *dran glaub* :devil

    [center][/center]

  • Das war ja auch nur Spass Schmitz....
    Soviel Fairness habe ich auch noch.....


    Ich glaub nicht dass Jan das nochmal aufholen kann.
    Der Armstrong hat heut Selbstvertrauen gesammelt und wweiss (wie er selbst sagt) das er nicht total aus der Form ist.
    Das Zeitfahren letzte Wochje war kein Bluff von ihm, ich glaube er hat bloss nicht damit gerechnet das Jan so gut in Form ist.
    Er sah sich selbst warscheinlich schon als Sieger.......


    Aber hat man nicht viel mehr Kraft in den Beinen wenn man im Stehen fährt?

    [center] muse <3 [/center]

  • Tja, dann ist man halt mal ab und zu beim untersten Niveau angelangt, so ein Pech aber auch :roftl


    Kann passieren, passiert, und Ende.


    Ich wünsch Armstrong das er die nächsten Etappen schlecht fährt, so ists nunmal :angry


    Grade läuft die Zusammenfassung und ich könnte mich wieder über den Armstrong aufregen.....! :motz



    Hannaaa :knuddel


    Also beim ersten mal ist Lance bei so nem Zuschauer hängen geblieben, selbst Schuld, was fährt der auch so nah da dran, haben auch die Kommentatoren oder wie die sich nennen gesagt.


    Beim zweiten mal isser aus der Pedale gerutscht und ist FAST hingeflogen.



    Winokurow und Ullrich sind die Besten :applaus


    Santiago Botero ist toll gefahren heute!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina
    :roftl :D
    Deine Hassattacken sind so zum Schreien *gg*


    Santagio Botero?
    Ist der heut nich an der Spitze mitgefahren und mit dem einen da ausgerissen? Wie vielter ist er eigentlich geworden der is ja dann ganz schön zurückgefallen.....


    Weiss einer eigentlich warum der Armstrong da bei zweiten Mal schon wieder fast geflogen wär?
    Das sah aus als hätte er irgendwie danben getreten
    Hört sich vielleicht komisch an aber von meiner Perspektive aus sah das echt so aus....

    [center] muse <3 [/center]

  • Meine Hassattacken? WELCHE HASSATTACKEN? :roftl


    Nene, welche von denen meinst du, Brenda? :roftl


    Beim zweiten mal ist der Armstrong aus der Pedale gerutscht und deswegen fast geflogen.


    Heute ist ja Ruhetag, da kann ich morgen erst wieder mitfiebern, hoffentlich föhrt Armstrong nich mehr so gut :angry
    Winokurow :seelove soll guuuut fahren, der ist so toll, hach, der MUSS einfach mind. den dritten Platz in Paris bekommen, und whe der Iban Mayo oder sonst wer fährt noch besser als er, da komm ich dem aber da hin! :motz
    Ullrich muss wieder so ein gutes Zeitfahren abliefern.


    Die Krücken von US Postal fahren aber auch immer weiter hinten, da können sie Armstrong wenigstens nicht helfen, der Blöd lässt sich ja immer ziehen, so machen die anderen die Arbeit :angry


    Das hat mich ja auch so aufgeregt das Armstrong den armen von La Boulangere überholt hat, der der die ganze Zeit vorn allein gefahren ist, dem hätte ich es so gegönnt zu siegen, aber der ist ja leider noch von Ullrich,Mayo&Co eingeholt worden :illepall

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]


  • Ich hab dann gestern auf Eurosport nochmal die Wiederholung der Etappe gucken müssen :D, hab die Stürze dann also nochmal genauer gesehen.. Ja also irgendwie war der Armstrong bei dem Plastiktüten-Sturz schon selber Schuld, ich mein, der Zuschauer hat da ja ganz normal am Rand gestanden - da sieht man ja oft viel heftigere Sachen kurz vorm Ziel, da lassen die Zuschauer ja meist nur noch so viel frei, dass grad so 1 Fahrer durchpasst. :illepall Wundert mich, dass DA nie Stürze passieren, so'n Gedränge wie da immer ist. :hae
    Hachja, also von mir aus kann der Lance ruhig noch ein paar Stürze mehr hinlegen... :rolleyes :applaus Der Jan muss einfach gewinnen, egal wie!!!:heule Mir egal, ob dasUnd der Wino muss auch unbedingt aufs Siegertreppchen!!


    Toll, was mir grad auffällt, ich kann die Tour ja gar nich fertig gucken :heule, am Freitag fahr ich innen Urlaub. Muss da dann am Sonntag unbedingt irgendwie nen Fernseher auftreiben, die Entscheidung muss ich unbedingt gucken!


    :knuddel

    [center][/center]

  • Hanna :knuddel
    Waaaaaaaaaaaas? Am Sonntag ist die Entscheidung? Sicher?
    Und ich bin nicht zuhause :heule
    Das muss meine Mutter aufnehmen.... das MUSS ich einfach sehen... oh nein.... mein Wochenende ist zerstört *g*
    Hätte ich doch bloß abgesagt... für die Tour de France hätt ich das sogar gemacht :wut
    Das darf nicht wahr sein *g*


    Ich find auch das Jan Ullrich gewinnen muss, der ist viel besser als Lance Armstrong :hae


    Und Wino ist eh so toll, das muss ich wohl nicht nochmal erwähnen :seelove ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • sabrina reg dich vielleicht mal bisschen ab :>
    Und noch nachträglich..anscheinend hab ich Vino doch nicht so herausgefordert, hab jedenfalls nicht egsehen dass er gestern Lance stehen gelassen aht ...falls der Eindruck entstehen sollte, ich mag Vino nciht, das stimmt nicht, ich würde es ihm auch wünschen zu gewinnen, aber er ist halt einfach nun mal Zeitfahrmäßig nicht so stark wie Lance und Ulle...
    Lance is übrigens beim zweiten Mal beinah hingefallen, weil er Probleme beim Schalten hatte..der Schalthebel hat geklemmt...
    Ich hoffe mal Ullrich packt das am Samstag, aebr es wird sehr sehr schwer


    ps: Selbst Lance würd ich es nicht wünschen das er stürzt...Ich bin auch kein Beloki fan, aber das heißt nicht, dass ich mich über seinen Sturz freue..das is wirklich untereste Schublade

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Was hast du?


    Ich hab mich nie wirklich aufgeregt :D
    Zumindest nicht das ich wüsste :hae
    Und selbst wenn, dann wäre es doch meine Sache ob ich mich darüber aufrege das Jan zurück fällt oder nicht :illepall


    Und mit dem "Red nicht so ein Zeug, damit forderst du es nur herraus" war gemeint das es herraus gefordert wird das er(Winokurow) weiter zurück fällt, sonst nix. :illepall
    Und selbst das war noch Spaß, wie vielleicht an dem Smilie zu erkennen war.


    Und ich wünsch auch niemand das er stürtzt und sich verletzt :hae


    Trotzdem wünsch ich mir das Armstrong nicht mehr so gut fährt :D
    Aber gestern konnte man leider wieder sehen das er noch genausogut fahren kann wie im letzten Jahr.


    Ich gönne Ullrich den Sieg und hoffe das er gewinnt...Armstrong hat schon oft genug gewonnen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja nee, ich wünsch ja auch keinem, dass er sich wirklich verletzt, aber irgendwie muss Lance halt mal ein bisschen Zeit verlieren - meinetwegen auch durch kleine(ich betone kleine!:D) Stürze :rolleyes :hehe Ich gönns ihm einfach nich, zum 5ten mal die Tour de France zu gewinnen, der arme Ullrich mag doch auch ma!:D


    Sabrina
    Jaaa, am Sonntag :heule
    Du kannst es dann wenigstens danach gleich auf Video gucken, ich komm dann erst 12 Tage später ausm Urlaub wieder, solang zu warten halt ich net aus, ich muss das dann dort unbedingt gucken (fahr ja nach Dtl. innen Urlaub), sonst werd ich irre. :D

    [center][/center]

  • Also morgen geh ich Videokasetten kaufen zum aufnehmen! *g*


    Wohin fährst du? Deutschland?
    Irgendwie kann ich das nicht entziffern was das sein soll :D
    Also in Dänemark hab ich auch immer Tour de France geguckt, auch auf Deutsch.


    Wir wollen ja auch fair bleiben :D
    Es reicht ja schon, wenn Armstrong nicht gut in Form ist und Jan besser ist, so ohne Unfälle und so...*g*


    Hauptsache er gewinnt!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Japp, nach Deutschelande :D (an so ne "Seenplatte"...halt überall lauter tolle Seen :seelove)


    Ja, aufjedenfall muss es der Jan (wenn nich, dann der Alexander :D) irgendwie schaffen! *befehl* Was für Etappen kommen denn jetzt noch? Morgen nochma ne Bergstrecke über die Pyrenäen und Donnerstag und Freitag? Am Samstag(da kann ich auch nich gucken :heule) is dann ja das Zeitfahren und Sonntag dann ja schon die letzte Etappe(Sprint).
    Bin aufjedenfall mal auf morgen gespannt, da wird sich bestimmt nochmal einiges entscheiden... :hua

    [center][/center]