Add On Hokus Pokus...

  • löl,ich hab gerade auf thesims.de gelesen,das es im herbst ein neues add on geben soll,was den namen hokus pokus haben soll...da soll es um zauberei und so gehen! ich stell mir das irgetnwie voll witzig vor!:rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Es gibt im Sims-Forum schon einen Thread, mit Screenshots darüber. Die Screens sind toll, beim einen ist so eine Zaubershow und auf dem anderen kann man sehen wie ein Sim einen anderen verhext... Hat zwar nicht mehr so viel mit dem eigentlichen Spielprinzip zu tun, aber es ist mal was neues und bestimmt lustig... :applaus


    Bye, Jenny ;)

  • Hi, kann mir mal einer den Link zu den Screens geben ? währe echt nett weil ich keine gefunden habe.....
    Ich finde so ne Idee von Hexen in Sims cool.... Witzig was man vielleicht alles verzaubern kann :-)

    [Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]


    Mein Sims Chat--------> hier

  • Hab mal ne Verständnisfrage: Hab ich das bei simszone.de richtig verstanden, dass dieses siebts add on das letzte sein soll...also, das letzte überhaupt? Oder das letzte, was es im moment gibt??

  • das einzige,was ich dann doof finde is,das dann alles nich mehr so real is...wenn man alles verzaubern kann usw...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @phönix:So hab ich das auch verstanden, ist ja auch irgendwie logisch, denn wer kauft sich schon Add-ons für S1 wenn es schon S2 gibt? ;)
    @Lizzi:Stimmt, aber ich finde es irgendwie besser als wenns mal wieder ein "normales" Add-on geben würde, das ist einfach ein bissel interessanter! (finde ich)


    Bye, Jenny :)

  • sagt mal wenn ich mir so die bilder angucke... kann das sein das es jetz auch jahreszeiten giebt weil die bäume dort ihre blätter verlieren...!!!



    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]



    :hehe