Wie mache ich einen Katzenschwanz + Katzenohren an einen Sims

  • Hallöchen allerseits,


    ich möchte gerne meinen Sims Katzenohren und einen Katzenschwanz verpassen.....sozusagen ein Katzenmenschen :)


    Ich habe jetzt einfach versuch auf den Skin den Schwanz ranzumalen, nur leider funtzt das nicht :(


    Wie schaffe ich das der Schwanz dreidimensional aussieht und hinten am Hintern dranne ist??


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :love


    Danke sehr
    grüße terra

  • Hi Terra,


    Dafür brauchst Du einen speziellen Mesh (Drahtgestell) ansonsten wird das nix mit Deiner Katze ...


    Hmm, lass mich mal überlegen ...
    Vielleicht hilft Dir Corrys Factory weiter. Da gibt es unter Body so einen Mesh .... aber nur einen weiblichen


    lieben gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • mm ja habe ich auch schon runtergeladen und mir angeschaut, aber ihr skin sieht kann anders aus als die normalen von maxis...da wo sonst die oberarme sind, dort ist eine farbige fläche mit den ganzen Zusatzteilen des Skins wie Schwanz, Hütte, Ohren etc.



    ich weiß nur nicht wie ich sowas erstellen soll, wenn ich nicht weiß, wie das programm die sachen zuordnet....an die richtige stelle meine ich.


    mmmhh und bodywrap kann man auch nirgends mehr downloaden


    grüße terra

  • Du kannst Dir auch Seite Mal angucken ....
    Ist aber in Englisch!
    Unter Skinner's Resource findest Du evtl. Meshvorlagen (bin mir aber nicht sicher) - da hab ich mich noch nicht ganz umgesehen. Die Füchse usw. sind echt toll ...


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo grizzlibaer


    :applaus Danke danke danke...ich werde das mal morgen gleich probieren :)


    und sage dir dann ob es geklappt hat :)


    aber die seite mit den Furry skins sind ja klasse :)


    danke dir grizzlibaer!!!!!!!!!!!!!!! :D


    oioi mal schauen ob das hilft, wenn nicht muß ich mich doch mit Milkshade oder wie das heißt auseinandersetzten :)


    grüße terra

  • Also ich habe es geschafft, mein sims hat nun Katzenschwanz und Ohren....nur leider sind diese Hautfarbende oder wenn ich ihn kleidung anziehe, dann hat der Schwanz gleich die selbe farbe wie die kleidung..............


    Wie kann ich zwei meches in einer cmx datei unterbringen?? So das ich den schwanz extra machen kann :)


    grüße terra

  • Das freut mich Terra.
    Und ich denke mit der Erklärung die jacki Dir gepostet hat schaffste das auch noch :)


    Viel Spass und gutes gelingen
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • oi danke euch für die Links, die haben super geholfen :)


    Mein skin ist nun fertig *jiiipii*
    Ich werde mich gleich mal an das nächste wagen :)


    Danke euch viel mals für eure Hilfe


    Grüße terra
    :applaus :love :kiss

  • ähm ja *knallrot wird* ihr könnt es euch bei der folgende Adresse mal anschauen...


    *hust hust* aber es ist nicht ganz jugendfrei, es ist ein skin für eine Story von einer ML Member wo ich bin....


    :D


    aber ich finde es ist gut geworden :)


    HABE URL WIEDER RAUSGENOMMEN :) SOLLTE JA NUR GRIZZLi SEHEN :) IST NICHT GERADE SEHR JUGENFREI!!






    Grüße terra:p

  • *ups*
    ich glaub es ist besser Du nimmst diesen Link wieder raus ..... das sollte wirklich nicht jeder sehn! Aber es ist gut geworden :up *obwohl da nicht viel dran ist* ;)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • ich habe jetzt auch einen "katzenskin" gemacht (konnte es einfach nicht lassen ;) ). ich würde ja gerne ein bild reinstellen, aber mein "bilder-hochlad-programm" muss erst neu installiert werden :( oder vielleicht ist einer von euch so nett und stellt das bid für mich rein?? *lieb in die runde schau*


    stephie