Interaktion der "Stars"

  • Aloa,


    ist das denn nromal das ich, sobald ich im Studiopark arbeite, nur noch mit anderen über mich selbst und das Showbiz reden kann? So selbstverliebt bin ich nich *g* und will auch wieder über Hobby und den ganzen anderen Kram labern ... schließlich haben nicht alle Stars nur sich im Kopf :-). Oder hab ich da nen Knick in der Optik?

  • Das Problem ist mir auch schon negativ aufgefallen.
    Man kann mit den Stars nur über seine Hobbys reden, wenn man sie schon zu Freunden gewonnen hat. Was natürlich die Sache mit dem "Freunde gewinnen" sehr erschwert. Redet man übers Showbiz als kleiner Star, finden das die großen Star blöde, mach tman ihnen Komplimente und erwischt dabei nur einen kleinen Star, ist der bleleidigt, redetman über sich selbst finden das die Stars auch langweilig.



    Gruß
    Kers

  • Am Besten man geht mit dem Star in die DTA, klappt super, und beim essen reden die von selbst über ihre Hobbies, und der Star ist nach einem großen Essen dein Freund ;)


    LG Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]