• Hallo,


    ich ferue mich, Euch sagen zu können, dass ich bal meinen 100Tag in Alpha feiern werde.
    Es ist schön, dass ich schon sooooo lange bei Euch sein darf, auch mit vielen guten Bekanntschaften, daher lade ich Euch ganz herzlichst ein, am nächsten Dientsag, den 29.7 beim mir.


    ICh freu' mich, wenn ihr kommen könnt

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • hallo


    ich komme gerne zu deiner jubeleumsparty , wenn du mir noch schnell die uhr zeit sagst und eine kurze weg beschreibung wie ich dich in Alphaville finde dann stehe ich vor deiner tür .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • lol @ Jack: ich schick dir ne Karte mit X markiert die Stelle Jack
    Ich kann aber leider nicht kommen dafür bekommt jack die erlaubnis meine Getränke und mein Essen mit zu essen! Ich bin am 29.7. auf dem Volksfest bei uns in der stadt! Aber wnn ich Zeit hab komm ich mal vorbei!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • jack, also beginnen tut es um 19h und... jetzt hab ich den Namen von meiner Kirche doch tatsächlich vergessen... ehem, ich glaub das war irgendwie so "Alpha's oldest church". Jaja, ich bin halt soooooo schusselig ;)))

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • das müsste stimmen! Claire
    @ Jack such einfach nach Claire Hacker

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]