Zutrittsverweigerung

  • Ich möchte, als frisch gebackener Besitzer von Party o. Ende wissen, ob man den Partygästen irgendwie den Zutritt zu einem Raum verweigern kann, so dass der eigene Sim aber noch durchkommt! Weiß da jemand was?!
    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!


    Plani

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • Doch, ich glaube das geht.
    Du musst dir aber dazu eine gecrackte Tür herunterladen.
    Es gibt verschiedene Arten von Türen: welche, die nur Erwachsene durchlassen, welche die nur Männer durchlassen und ich glaube auch welche, die deine Gäste nicht durchlassen.


    Leider kann ich dir nicht sagen wo es die Türen gibt, aber du kannst ja mal die Suchunktion benutzen oder im Auf zur Downloadsuche-Thread fragen.


    Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]