Meine unbezahlbare Schwester (Fotostory)

  • Also, was ich mal sagen möchte:
    Ich find's ziemlich komisch, dass keiner mehr was mit ihr zu tun haben will (nicht mal ihre Freundin :illepall ), nur weil sie (angeblich) Geschlechtsverker hatte...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @DirtyAngel und gremschnitta
    Ihre Freundin mag deshalb nicht mit ihr zu tun haben, weil sie ja noch nicht mal 18 Jahre alt ist. Jeder hat wohl ein Schock, wenn sie erfaehrt was ihre Freundin gemacht hat. Da braucht man ein paar Tage Ruhe.


    Momentan fuehrt nun 3.
    Stimmt weiter!!!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hi Izumi deine Story ist voll cool,
    Ich würde mich sehr freuen wen du
    eine Kombi machen würdest zwischen 2 und 4.
    Und das Ivana mit dem Jungen von Lisa flirtet und
    Lisa es sieht und dan sie hinterher Jagd
    und in den Wald. Und das endlich Lisa weiß wie man sich fühlt wen einem das Herz gebrochen ist.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Twister die Idee ist nicht schlecht mit Kombi zwischen 2. 4. aber es fuehrt nun momentan 3. Da kann man nichts machen (auser ihr stimmt jetzt fuer 2. und 4.) Aber in eine Fortsetzung werde ich bestimmt wieder eine Kombination machen, vielleicht kannst du mir da ja helfen??

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Izumi das wär echt toll kannst mir dan eine PN
    schicken. Und deine Stry ist echt geil ich hoffe das du schon Morgen weiter machen kannst und nicht übermorgen.


    Bye :kuss.


    Twis


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo Leute heute wird vielleicht die Fortsetzung kommen. Gestern musste ich meinen PC neu installieren und jetzt Simsspiele, Downloads alle WEG!!! Bin mir also nicht sicher ob die Fortsetzung heute kommt oder nicht.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hi,
    mir gefällt die Story gut.
    Kann amn eigentlich noch abstimmen oder steht es schon fest wie es weiter geht?



    bye
    Smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Smallangel die Abstimmung ist beendet. aber bald folgt die neue! Vielleicht sogar schon heute...

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]


  • In diesem Jugendherberge sollten wir wohnen.



    Es hat sogar zwei Swimmingpools.



    Wir konnten uns hier richtig nach der lange Fahrt austoben.


    in der Nacht...



    Als wir noch alle im Zimmer ferngucken, rannte unsere Lehrerin zu uns, und schrie Feuer! Feuer! Alle sofort raus!


    Ich rannte hinein ins Haus und schrie: Lisa, Lisa wo bist du?



    Dann fand ich Lisa. Sie war total geschockt vom Feuer, dass sie sich gar nicht traute, aus dem Feuer zu gehen. Ich machte ihr Mut und sagte das bestimmt alles gut gehen wird. Zusammen liefen wir aus dem brennenden Haus.



    Gott sei Dank! Die Feuerwehr kam sofort, so das nicht viel Schaden hatte.



    Lisa: Du, Ivana?
    Ivana: Ja?
    Lisa: Es tut mir leid was ich dir alles angetan habe, aber ab heute werde ich bestimmt nicht mehr so sein wie frueher! Glaube mir!
    I: Nagut, ich glaube es dir, aber darf ich wieder bei Mom und Dad wohnen?
    L: Ja sicher! Ich werde denen auch erklaeren, das du nicht mit Patrick hattest... Die Sache tut mir echt leid.
    I: Ist jetzt egal, Patrick hat mir ein Brief geschrieben, as es ihm gut geht, wenn man jemand wirklich liebt, dann musst man ihn nicht jeden Tag treffen.
    L: Ok. Ich verstehe...


    Seit diesen Tag an, ist Lisa fuer mich unbezahlbar geworden. Durch diesem Brand ist ihr klar geworden, das im Leben nicht Macht und Reichtum zaehlt, sondern auch auch Freundschaft und Liebe. Und wieso ich einfach ins Haus gerannt bin um Lisa zu retten, kann ich mir bis heute noch immer nicht erklaeren....


    ***Ende***


    Vielleicht werden jetzt einige geschockt sin, weil dieses Fotostory hiermit zuende ist, aber so eine Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Hat nichts mit der Abtimmungsanzahl zu tun, auch nicht mit meine Ideen sondern. Das ich jetzt eine neue Fotostory plane. (Brauche fuer jede Planung sehr viel Zeit) Da habe ich Angst, dass ich diese Story zu vernachlaesige. Also hoere ich jetzt auf. Zwar ist diese Story hiermit zuende, aber es folgt bald die neue!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • :snif S.C.H.A.D.E
    Aber ich freu mich dann auf deine Neue Sory!!! Wird sicher gut!!
    Mhh, jetzt gab es wenigstens ein Happy End!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]