Meine unbezahlbare Schwester (Fotostory)

  • Super, Klasse, Toll, cool, schön, spitze, zum Herzlichen Glückwunsch sagen, gut, sehr gut, megatoll, wunderbar, applaus, bravo :D Ich bin... öhm... AUCH FÜR............
    *trommelgewirbel*



    2B :applaus

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Hier eine kurze Fortsetzung:



    Meine Schwester rannte zu meine Eltern und erzaehlte das ich mit Patrick geschlafen habe. Leider glauben meine Eltern Lisa immer alles.



    Ich war total geschockt und wusste nicht was mit meiner Mutter los sei, trotzdem rannte ich sofort aus dem Haus



    Nachher ruft meine Mutter die Eltern von Patrick an. Was wir nun mit Patrick geschehen?


    Nun hier eure Entscheidung:
    Wo wird Ivana jetzt wohnen?
    1.Bei ihre Grossmutter
    2.Bei ihre Freundinnen
    3.Auf der Strasse

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ich wäre auch für 1)
    mach bitte ganz schnell weidäär! will nämlich wissen wie es weiter geht!!

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~


  • Als ich bei meiner Oma ankam, erzaehlte ich ihr was passiert ist und sie erlaubte mir, fuer ein paar Wochen bei ihr zu bleiben.



    Mein Oma besitzt ein kleines Haus aber dafuer ein riesigen Garten!



    Manchmal helfe ich meine Oma bei der Gartenarbeit. Ich und meine Oma verstehen uns wirklich sehr gut!



    Wenn ich fuer die Schule lerne denke ich oft, was nun mit Patrick gesehen ist.


    In der Schule:

    Jeder lacht mich aus und denkt ich haette Geschlechstverkehr das aber mir keiner glauben wollte, das dies nicht stimmt.



    Sogar meine Freundin mag nichts mehr von mir wissen.



    Da sah ich Lisa, sie hat sich woll mit meinen Taschengeld
    ein neues Outfit und Frisur angeschafft!



    Sofort schrie ich sie an wieso sie mir sowas antun wuerde aber was nuetzt das jetzt schon?



    Klassenfahrt ist angesagt!! Fuer eine Woche sollen die Schueler in Italien verbringen. Ivana wird mitkommen nach all denn was passiert ist braucht sie auch ein bisschen Erholung. Was soll da passieren?
    1.Ivana lernt einen neuen Jungen kennen
    2.Lisa lernt einen neuen Jungen kennen
    3.Brand in Jugendherberge
    4.Ivana und ihre Schwester verirren sich

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Eine Stimme fuer 1. 2. 3. Wie soll ich jetzt eine schnelle Fortsetzung machen? Also warte ich noch auf mehr Stimmen ;)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Will euch mal was fragen: Gefaellt euch meine Story nicht oder wieso stimmen immer nur so wenige ab?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Also mir gefällt die story!! *diraufdieschulterklopf*
    Ich wäre für 2) 3) 4) *gg*

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Momentan gibt es so viele Stimmen:
    1. *


    2. **


    3. **


    4. **

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Mir gefällt deine Story gut....ich bin für 3)!!!!!
    :troestschWeißt du es sind ja auch momantan viele im Urlaub und deshalb stimmen vielleicht nicht so viele ab!!:kopfstrei
    Also: KOPF HOCH!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Nimm 4.! Das wird dann bestimmt interessant. :D

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • @Traumerlein danke muntert mich sehr auf! :)


    So momentan haben 3. und 4. die meisten Stimmen. Ich warte noch bis morgen auf mehr stimmen um es eindeutig zu entscheiden, wenn aber es trotzdem so bleibt werde ich eine Kombination machen. Also zbs. Es brannte in Jugendherberge, so das die schwestern fluechsten muessen. Dann verirren sie sich. Wie findet ihr das???

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hm, die Kombi hört sich doch gut an! Dann mach's doch lieber so...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.