Die perfekte Party - Wie?

  • Hallo.
    Ich denke es werden viele jetzt sagen es gäbe diesen Thread schon, aber ich habe gesucht und nichts dazu gefunden.


    [GLOWWHITE]Meine Frage:[/GLOWWHITE]
    Bei meinen Partys ist nie etwas los. Ich habe einmal ein ganzes Haus nur für eine Party eingerichtet und gebaut, aber es hat auch nichts geholfen.
    Die Stripper waren da, Blubberblasen, Sauerstoffbars, Ranzfläche, Partyballons, Feuerwerk, DJPult, viele Bowleschüsseln und Büffettische, Karaokebühnen habe ich aufgebaut.
    Aber es hat nichts geholfen.
    Ich habe extra Damen und Herrentoiletten gebaut und anstatt darauf zu gehen sind viele mit der Begründung dass sie zu hohen Harndrang haben nach Hause gegangen.
    Und unterhalten haben sie sich auch nie. Das Elchsgeweih hing immer fast auf dem Boden und der Pantomime kam schon nach einigen Minuten und ging nicht mehr!


    Ich will einmal eine paerfekte Party machen, aber ohne cheats wie Kaffeemaschine und co.
    Habt ihr Tipps wie es trotzdem hinhaut?


    Langsam habe ich nämlich gar keine Lust mehr auf diese öden Partys :angry


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Im allgemeinen stimmt es, es gibt massenhaft Threads zu dem Thema.
    Und ein Tipp ist immer noch gut, lass deine Sims einen recht niedrigen Spasslevel haben und dann die anderen zum Mitmachen auffordern.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fragemonster


    [GLOWWHITE]Meine Frage:[/GLOWWHITE]
    Bei meinen Partys ist nie etwas los. Ich habe einmal ein ganzes Haus nur für eine Party eingerichtet und gebaut, aber es hat auch nichts geholfen.
    Die Stripper waren da, Blubberblasen, Sauerstoffbars, Ranzfläche, Partyballons, Feuerwerk, DJPult, viele Bowleschüsseln und Büffettische, Karaokebühnen habe ich aufgebaut.


    Ich habe die AddOns POE, HD und UT, aber bei mir sind einige Objekte nicht die von dir genannt sind. Hab keine Bowleschüssel, kein feuerwerk, keine Karaokebühnen und auch keine Stripper(innen). DJ hab ich auch keinen. Wieso nicht?? Oder ist das normal so?? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! THX


    mfg
    strudi

  • Bowleschüssel musst du habe!Das gibt es in POE!Im KüchenModus.
    Aber...WO GIBT ES DAS FEUERWERK???Meinst du die Rakete,Fragemonster?
    Karaokebühne gibt es in MS(Mega-Star).Stripper gibt es in POE und DJ gibt es nicht.Höchstens einer aus der Familie!Oder in der Stadt

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Stripperin gibt es auf vielen Seiten zum Downloaden,aber die sind nicht ganz jugendfrei.....:hae
    Und halt lauter solche ***-Sachen kriegt man meistens auch.
    Wer den Link zu der Seite will,bitte per PN melden.
    Nun zu deiner Party.Vieleicht hast du die Klos etwas zu weit vom Partyraum gebaut?Die Gäste wollen nämlich meistens nicht so weit vom Partyraum weg.......:hae
    Und dann solltest du vielleicht die Mann-Frau Türen wegmachen und stattdessen einfach normale Türen bauen.Weil meistens gibt des beim spielen ein riesiges Durcheinander hab ich rausgefunden.Hoffe konnte dir helfen und noch viel Spaß mit der nächsten Party!;-)

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Dj kann jemand aus der Familie oder der,der die Party macht sein.Dann muss man einfach auf die BOxen odda das Musikding (weiß nich wies richtig heißt *g*) klicken.Und dann kannst du Dj auswählen und die Person die das machen soll. ;)

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Ja. Die Stripper sind die die aus der Torte kommen und mit Feuerwerk meinte ich die rakete (nur halt mehrere davon).
    DJ hat immer mein Sim-Typ gemacht ;)
    Und die Toiletten lagen direkt am Partyraum und die hatten auch keine Männer-Frauen Schilder. Die sind trotzdem nicht gegangen.


    Der Pantomime ist trotzdem immer sofort da!


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Das Hauptproblem bei Parties sind sowieso immer die Toiletten. Hast du vielleicht noch irgendwo im Haus eine "normale" Toilette, Fragemonster? Die Sims betrachten diese irgendwie als "luxuriöser" als diese Toilettenhäuschen, die man auch benutzen kann, wenn andere Sims im Raum sind und drängen sich alle auf die "normale" Toilette.


    Was auch wichtig ist: du musst die Gäste immer animieren, klicke bei allen Gästen immer auf "Mitmachen", "Mittanzen", "Mitspielen" usw. Es passiert höchst selten, dass Sims von alleine irgendwas Gescheites auf 'ner Party machen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]