Telefonmenü .....

  • Hab mal eine kleine Frage..


    bei Party ohne ende ist doch beim telenfon ..= Party einladen oder sowas ... seit ich megastar hab ist das nicht mehr drinne oder bin ich jetzt verückt... wollte eine kleine party veranstalten .. aber müsste irgentwie alle einzelnt anrufen O.o


    ist das normal?

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Puh... das ist nicht normal. Bei mir hab ich den Button "Zur Party einladen". Kann es vielleciht sein, dass du vor glaub ich 7.00Uhr Morgens angerufen hast, denn dann kann man die leute noch ncht zu einer Party einladen. Sonst wüsste ich auch keinen Rat.
    Ciao Rike :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, guck mal um welche Uhrzeit du angerufen hast. Ansnsten: Hast du ein Telefon aus dem Spiel oder ein gedownloadetes? Weil wenn das Telefon vor Party ohne Ende erstellt wurde hat es die neuen Funktionen nicht. Genau wie mit den Kleiderschränken, ich kann bei denen die ich gedownloadet habe keine High Fashion oder sowas anziehen.

  • Ja, zwischen 1.00 und 6.00 Uhr ist es nicht möglich zur Party einzuladen. Da hättest du aber auch ordentlich Motze kassieren müssen, wenn du alle einzeln angerufen hast... :confused:

  • so früh wars net war wahrscheinlich um 7 ^^;;; und nicht 8 hab mich wahrscheinlich versehn ..*in die ecke stell und schähm*


    ( nö hab keine motze bekommen wollte nicht jeden einzelnt arufen dazu bin ich wiederum zu faul)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also ab 6.00 Uhr müsste es wieder gehen. Aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht gehts auch erst ab 8.00 oder 9.00. Ich weiß nur, dass man zwischen 1.00 und 6.00 Uhr Schimpfe von den Angerufenen bekommt. Vielleicht probierst dus mal am späten Vormittag. So um 11.00. Wenn es dann nicht geht, dann läuft definitiv was schief. Das einzige was ich dann mal wieder raten kann, ist neu installieren. :confused: Aber vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp? :rolleyes


    Viel Glück!

  • marion wenn du den thread mal gelesen hättes .. wüsstes du das es sich gessen hatt...^^;; es muss genau 8 uhr morgens sein das es geht... in schwischen musste ich es eh neuinstalieren da hot date dazu gekommen ist ^^;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • hm.. also bei dir ist es möglich, das du ab 8 Uhr morgens eine Party schmeißt?!
    Also bei mir ist das nicht möglich und wenn ich einfach so einen Sim anrufe um 8 Uhr morgens, um z.B. ihn zu mir einzuladen, kommt die Meldung, dass dies nicht möglich ist, da der Sim gerade in der Arbeit ist.
    Ist das bei euch nicht so? Ist das ein Fehler bei mir? Sollt ich es vielleicht neu installieren?

    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • Also,
    Wenn dein Sim arbeitslos ist hat er ja praktisch den ganzen Tag Freizeit, wenn dein Sim jedoch z.B. von 16.00 - 1.00 Uhr arbeitet ist er in diesem Zeitraum nicht erreichbar...
    Du kannst also um 8.00 Uhr eine Party schmeißen, musst nur darauf achten das die Sims die du einlädst zu dieser Zeit mal nicht arbeiten!!! ;)