Ausloggen

  • Also meine Freundin und ich machen ja zusammen eine fotostory hier im forum, und es ist jetzt so dass wenn wir bei ihr aufm computer ins forum gehen, wir automatisch unter meinem namen eingeloggt sind, aber sie will sich jetzt doch mal selber anmelden, kann ich mich da irgendwie ausloggen oder so???



    uups sorry habs schon selber gefunden ich bin ja blöd! man warum stell ich immer so doofe fragen! tut mir jetzt echt leid! argl *michselbahau* tschuldigung 1000x!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Fein, hat sich von selbst geklärt :)


    Und wer sich immer noch fragt, wie das mit dem Ausloggen geht: Auf der Forum-Startseite in einem Kästchen rechts oben (unter "Herzlich Willkommen") gibts einen kleinen Link - Log Out ;)


    Geschlossen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]