Star der Stars-Preise

  • [GLOWRED]Hallo Leute!


    Ich hab da mal ne Frage. Meine Sim-Frau ist schon länger dank des spiegels megastar. alle fans sind ihre freunde! warum kriegt sich dann den star der star-preise nicht :confused: ? sie unternimmt auch oft etwas mit den fans. den supiSimi-preis bekommt sie irgendwie auch net, obwohl ihr stareinfluss hoch ist. würd mich sehr über euer antworten freuen!
    danke im voraus ;) !


    ciao, sweetycat14

  • Also ich glaube das sie erstmal 5 Ruhmsterne braucht,
    dann muss sie eine Zeit lang supergut im Studiopark arbeiten.
    Dann kommt Marilin Monroe und gibt dir den Besten Preis!!1
    das war bei mir genauso
    _________________________-
    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die die traurig sind weil sie steren müssen

  • Ich bin jetzt Mega-Star und der Preis kam nur als ich ein paar mal Modenschau gemacht habe und als ich nach hause gefahren bin!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Weiß auch nicht was man tun muss um den Preis zu kriegen.Ich habe ein paar Fans zu mir nach Hause eingeladen und dort mit ihnen gelabert und eines schönen Tages kam die Marylin zusammen mit dem Paparazzi vorbei. Das Dumme war, der Ppaparazzi ist mir danach ins Haus gefolgt und konnte nicht mehr weggehen. Die Limusine ist weggefahren, der Paparazzi war immernoch da und Marylin stand auch auf einmal im Wohnzimmer. Der Paparazzi ist irgendwann weggewesen aber Marylin steht immernoch in meinen Wohnzimmer und guckt dumm in der Gegend rum! *g*
    Wollte ich mal erzählen!*g*:rolleyes ;) :D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Aus irgendeinem komischen Grund hatte ich gestern nur 4 einhalb Sterne und Marilyn Monroe kam schon. Das fand ich irgendwie komisch.:confused: Ich habe nicht besonders viel dafür getan, nur ein paar Videos gedreht und so.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • man muss in einer rubrik (film, musik,model) ganz viel machen, dann bekommt man einen preis. bei mir hat es zwar sehr lang gedauert (trotz des spiegels, also ist der kein hinderniss), aber irgendwann kam marylin mal und hat den preis gebracht!
    hat auf dem foto natürlich super ausgeschaut, weil mein sim seinen schlafanzug anhatte. ;-)) und für welche rubrik hab ich auch nicht erkannt, ich erkenn den preis einfach nicht, das ist ein goldener klumpen, mehr erkenn ich da nicht!
    ciao bambi