Fragen zu Online Sims

  • Hi@all Also ich habe Sims Online noch nie gespielt braucht man dafür eine CD?kostet das was?wie und wo kann man das denn spielen?Wäre lieb wenn ihr antworten würdet danke:)

  • hallo soapy1


    zu allererst würde ich dir mal raten, den faq-thread zu tso anzuschaun, dort werden nämlich die meisten fragen bereits beantwortet. aber bitte dort nichts posten, fragen bitte so stellen, ok?


    zu deinen fragen:


    1. ja dazu braucht man eine cd, die gibt es bisher nur online zu bestellen, da es noch keine deutsche version gibt sondern nur die us-version. und die wird halt hier in dtl. nur online vertrieben.


    2. ja, es kostet was. sowohl die cd kostet geld (wie jedes computerspiel) als auch die monatliche anmeldung. solange du spielst (also dein account aktiv ist) zahlst du 9,99 us-$ an ea. damit werden serverkosten, mitarbeiter, entwicklungskosten gedeckt. naja, und verdienen will ea sicherlich auch noch daran ;)


    3. spielen kann man es nur im internet. also von jedem pc aus mit einer internet-verbindung und dem installierten spiel! :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • achja nachdem es installiert ist must du die cd nicht mehr einlegen..
    im dem thead nach 14 tage trial version,.. steht ein link von wo man ne test version saugen kann nachdem man die hat und die 14 tage vorbei sind kanst du weiter spielen du brauchst aber ein NEUEN cd code und die game cd brauchst du nicht weil du das game schon hast so kansnt du geld sparen ;) ich hoffe das ist nix illigales

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • @ sims-helfer wie meinst du das ich kann 44 Tage frei spielen oder nocht mehr? ic hweiß du kannst 14 Tage spielen dann den CD code eingeben dann bekommst du 30 Tage mehr dann kommen wir auf 44 TAge kann ich mehr frei spielen?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]