Ich kann keine tiere mehr kaufen

  • Hallihallo,
    ich bin neulich mit meinen Sims in die Altstadt gefahren und wollte einen Hund kaufen. Doch wenn ich auf diese Theke mit dem Hund klicke, dann steht nur mit dem Hund spielen. Woran kann es liegen ???? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:rolleyes

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Hallo,


    kann es vielleicht sein, dass Dein Sim mit einem anderen Sim, mit der sich verabredet hatte in der Altstadt war? Ein Tier kann nämlich nur gekauft/adoptiert werden, wenn der Sim einzeln bzw. nur mit seiner Familie in der Altstadt ist.


    Vielleicht hatte der Sim aber auch einfach nur zu wenig Geld?`


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Soweit ich weiß gibt es nur 3 Möglichkeiten.
    Die beiden Antworten von Sonja (Verabredung/ Geldmangel) und wenn die Familie schon 8 Mitglieder hat :).

  • Ich hatte das selbe Prob auch schonmal.Und obwohl er einzeln in der Stadt war und nicht verabredet war hat da auch nur gestanden mit dem Hund spielen.Ich hab dann mit dem HUnd gespielt und nachdem ich mit dem Hund gespielt hatte,hat dann wenn ich nochmals auf den Hund geklickt habe dann da gestanden "Hund adoptieren/kaufen". ;)

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.