SimSuperstar

  • Hi!



    ICh weiß net, ob es diese Frage schon gab, alos wenn ja, net bös' sein.


    Man kann sich ja allerhand Downloads ins Spiel tun. Kann man sich da nn auch so nen' Sim ins Spiel tun? Wenn ja, wisst Ihr, wo ich einen Sim downloaden kann, der schon der Superstar der Stadt ist??



    Danke
    Claire

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • HALLO?!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • Ich glaube das geht nicht!!!
    Aber wenn du [GLOWRED]Megastar[/GLOWRED]
    hast´solltest du ohnehin keine Downloads mehr einfügen denn diese bringen das Spiel zum abstürzen!!


    Tschüssi Vanni

  • Hallo Claire!
    Solche NPC's einzufügen ist nicht einfach, und soweit ich weiß nicht möglich.
    Ich bitte dich, das nächste mal geduldiger zu sein, wir können auch nicht immer gleich antworten!
    Wenn du deinen Sim oder einen in der Nachbarschaft sofort zum Star machen willst, hol dir einfach den Zauberspiegel, du findest einiges über ihn hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29554


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Faulerfisch

    Aber wenn du [GLOWRED]Megastar[/GLOWRED]
    hast´solltest du ohnehin keine Downloads mehr einfügen denn diese bringen das Spiel zum abstürzen!!



    nicht unbedingt. Bei mir läuft auch mit downloads alles perfekt.

    * laura *
    [size=1]i can't get out of bed today
    Or get you off my mind
    I just can seem to find a way
    To leave the love behind[/size]