Das Sommerloch-Langeweile-Spiel

  • Ich dachte mir, ich schreib mal kurz hier rein, damit der Tread wieder hochkommt und nicht in Vergessenehit gerät.
    Das heiße Sommerwetter scheint heute zumindest bei uns im Norden vorbei zu sein und da entsinnt sich vielleicht der ein oder andere wieder seiner Sims.


    Gibts eigentlich noch mehr Aufgaben zum Sommerspiel?


    Viele Grüße
    Kers

  • :D Hi, weitergehts mit Debby:


    Debby fühlt sich ziemlich einsam in der neuen Gegend. Nach dem Abendessen beschliesst sie spontan eine Party zu schmeissen. Am nächsten morgen ist der Partyservice schnell organisiert.



    Debby rief sämtliche Nachbarn in der Gegend an, die auch gerne kommen wollten. Als besondere Krönung hat sie einen schnuckeligen Tänzer angagiert. Den Nachbarsfrauen vielen fast die Augen aus dem Kopf.



    Der vom Partyservice geschickte Koch zauberte wirklich ein wunderbares Essen. Alle Gäste lobten es. Und die Bowle war einfach köstlich.



    Und die Bowle zeigte Wirkung: die meisten stürmten die Tanzfläche und swingten mit im "Beachpartyrock" ;)


  • Und am Lagerfeuer wurde gesungen, was das Zeug hält, auch wenn die Texte wohl mehr "gelallt" waren.



    Plötzlich sprang eine ältere Nachbarin auf.... Eine dicke Limusine fuhr vor und der prominenteste Stadbewohner stieg aus. Die Nachbarsfrauen fingen an zu kreischen ... wie sagt man: "je oller desto doller ?" :D



    Und der Prominente mischte kräftig mit... bla bla bla... der kam sich wohl ziemlich toll vor... die Nachbarn hatte er auf jeden Fall beieindruckt.



    Zu später Stunde verabschiedeten sich die Nachbarn und wollten gerne zur nächsten Party kommen. Es war wirklich der Knüller... aber der supertolle Promi wollte einfach nicht gehen. Wie der Debby schon anschaute... ganz schnell hat sie ihm eine runtergehauen :D



    Obs wohl noch eine Aufgabe gibt ??? ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus