Fenster erhellen meine Räume nicht

  • Hi
    ich weiß diese Thema hat es warscheinlich schon zig mal gegeben. Aber nach einer stunde hartem Kampf mit der Suchmaschine hab ich keinen Thread gefunden, der mir geholfen hat.
    Nun aber zu meinem problem: Alle Fenster die nach HD und den folgenden Add-Ons dabei sind funktionieren bei mir nicht. Wenn ich diese verwende spenden sie nur höchstens einen Simstag Licht. Danach sind die Räume wieder dunkel. An irgendwelchen downloads kann es nicht liegen, da ich keine habe. Weiß vielleicht irgendeiner wo es dagegen einen patch gibt?
    Danke schon mal im vorraus.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • So, was habe ich auch manchmal. Leider weiß ich auch nicht was man da macht nur wenn du die Fenster anwählst und sie dann wieder an die stelle wo sie sein sollen hinmachst ist wieder Licht da. Aber das hilft auch nicht lange.:(

  • Das Prob kenn ich auch. Habt ihr vielleicht Gardinen vor euren Fenstern?? Daran kann es auch liegen, als ich bei mir die Gardinen weg gemacht hab waren meine Räume wieder hell.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • aber an der Raumgröße kann es auch nicht liegen. Wenn's ein großer raum wird nehm ich immer so viele Fenster bis der Raum hell wird. Die Helligkeit geht ja erst nach einer Weile weg.Gardinen benutz ich so gut wie nie.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich benutze auch soviel Fenster bis es hell ist und wie gesagt an Gardinen kann esa uch nicht liegen. Es ist ja auch am ersten Tag hell, nur ein oder zwei Tage später ist es wieder dunkel!:(

  • Da muss mer schauen, dass die Fenster zur Sonnenseite hinzeigen. So ís es bei mir aufjedenfall mal.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Das Problem habe ich auch schon lange. Ich kann auch nur sagen,Fenster rausnehmen und wieder einsetzen. Eine andere Lösung gibt es so weit ich weiß nicht. Es tritt auch selten auf, mal passiert es mal nicht und immer in unterschiedlichen Häusern. Wenn ich das Fenster neu eingesetzt habe, dann dauert es auch recht lange bis es wieder passiert.
    Bei mir ist es seit UT. Auch neuinstallieren bringt leider nichts.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • dann würd ich halt an jedem zweiten "Wandteil" ein großes Fenster setzen.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]