Download-Augen plötzlich weg

  • Hallo, ich hätte da mal ein kleines, aber ärgerliches Problem.


    Habe vor kurzem Apartment-Life installiert, und weil ich direkt danach einige Probleme hatte, das Spiel zu starten, habe ich alle Downloads rausgenommen. Dann erst mal ein paar wieder rein, ein wenig das Spiel ausprobiert; mittlerweile sind alle Skins wieder drin. Das Spiel läuft nun auch problemlos.


    Allerdings: Bei einer Sim-Frau, die vorher Download-Augen hatte, sind diese nun durch Maxis-Augen ersetzt worden. Das ist wirklich ärgerlich, weil ich die Maxis-Augen ziemlich hässlich und unecht finde, und die Frau sieht mit ihnen nur noch halb so gut aus.


    Das ist auch die einzige Person, bei der dieses Problem besteht.
    Als ich noch am Ausprobieren war mit den Downloads, hatte ich eine Zeit lang alle Download-Augen rausgenommen, und demzufolge hatten alle Personen, die vorher solche heruntergeladenen Augen hatten, dann stattdessen Maxis-Augen. Ist ja klar.
    Aber bei allen anderen wurden diese wieder durch die "richtigen" Augen ersetzt, als diese wieder im Spiel waren.


    Nur bei der einen eben nicht.


    Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? Sieht wirklich nicht schön aus so.


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es die Option Augenfarbe ändern am Spiegel gibt, müsstest du nachschauen. Wenn ja stell deinen Sims vor den Spiegel, da müssten ja alle DL Augen dabei sein und änder sie einfach wieder in die ,die du gern hättest.

  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es die Option Augenfarbe ändern am Spiegel gibt, müsstest du nachschauen. Wenn ja stell deinen Sims vor den Spiegel, da müssten ja alle DL Augen dabei sein und änder sie einfach wieder in die ,die du gern hättest.


    Am Spiegel kannst du nur das verändern, was du im realen Leben auch verändern kannst (also Frisur, Schminke, Schmuck etc.) aber keine Genetics. Das geht auch (leider) nicht mit dem Insimenator (womit man durchaus im Spiel selbst die Gesichtsstruktur verändern kann, wie bei diesem Chirurgendings (Karierebelohnung)).


    Das Ganze könnte mit Simpe gehen (Augenfarbe ändern) aber ich kenne mich damit nicht so sehr aus. Ich selber hatte das Problem auch mal, allerdings hat sich das erledigt, nachdem ich "Default-Augen" heruntergeladen habe (das sind Augen, die die Standart-Maxis-Augen überschreiben und somit ersetzen), vllt funktioniert das ja bei dir auch, falls du es nicht schon getestet hast. Solche Augen gibt es z.B. bei modthesims2.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke erstmal für die Antworten.


    Mit SimPE hab ich vor einiger Zeit schon mal ein bisschen was gemacht, aber das hat dann teilweise zu Problemen im Spiel geführt (endlose Ladezeiten bei einer bestimmten Person, die mit SimPE bearbeitet wurde). Von daher ist mir das etwas supekt.


    Ich werde nachher nochmal überprüfen, ob ich wirklich alle Download-Augen wieder im Spiel habe. Vielleicht fehlt doch noch was, das würde das Problem ja erklären. Das wäre natürlich eine nette Lösung des Problems, halte ich aber für unwahrscheinlich...

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp