Haus und komplette Inneinrichtung weg

  • Hallo,


    mein Problem ist, dass mein Haus (+Garten) und die gesamte Inneneinrichtung weg sein. Auf der Nachbarschaftsseite ist alles noch zu sehen, aber sobald ich auf die Familie komme, ist alles weg.


    Woran könnte das liegen?


    Mein PC ist gerademal ein Jahr alt und die neusten Komponenten sind auch drauf.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    *bussi* schneggy

  • Aber die Familie ist noch da und steht auf dem leeren Grundstück, oder wie darf man sich das vorstellen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,


    die Familie würde auf dem Grundstück stehen, aber ich habe sie zwischenzeitlich umziehen lassen, weil ich mit ihr weiterspiele.


    Ich hab jetzt auch das Haus abgerissen und als ich es neubauen wollte, ist mir aufgefallen, dass um das Grundstück herum keine Straße und auch ein Briefkasten mehr ist. Ich hab das mal mit den anderen leeren Grundstücken verglichen und bei denen ist alles noch vorhanden.


    Ist das jetzt nur ein Grafikfehler oder steckt da mehr dahinter ?


    Grüße, schneggy


    PS: Ich habe und hatte keine Downloads im Spiel, zudem sind alle Add ons und die Grundversion Originale.