• Also eine gute Idee ist wenn man Heiraten will sollte man jemand aus der Stadt also Stadtbewohner nehmen.


    Weil die extra Geld und Freunde mitbringen!


    Also lieber welche aus der Stadt heiraten, natürlich nur wenn man alleine wohnt!


    BYe

  • Wie ich das Thema gelesen habe,habe ich geglaubt deine Sims machen Räder oder so.Naja,hab ich mich eben geirrt:D
    Danke für den Tipp *lol* Aber ich hab Geld genug,dank rosebud:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • ooch, ich dachte, jetzt können die sims auch lustig turnen und räder schlagen ...


    (auch wenn das jetzt spam war ... ich war halt ein wenig verwirrt, als ich den inhalt zu dieser headline gelsen habe)

  • Das kann aber auch mal in die Hose gehen...
    Mein alleinstehender Simmann hat mal eine super süße Stadttussi kennengelernt, sich verliebt und sie gefragt ob sie ihn heiraten will. Tja, sie wollte, und hat dann neben 4 Freunden und ein bißchen Kohle auch noch 2 Kinder mitgebracht :eek:
    Ansich nicht so schlimm, wenn ich danach nicht das ganze Haus umbauen müßte, da definitiv zu wenig Platz war :wut


    Tja, so kanns auch gehen...


    PS: Sie konnten sich dann aber auch mit der Situation arrangieren :D


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Das ist dann wirklich dumm gelaufen :roftl
    Ich habe übrigens schon das zweite Mal einen aus der Stadt geheiratet (mit einer anderen Lady selbstverständlich :D ), bei dem nur ein Freund und 1000$ rausgesprungen sind... hatte noch nie einen reichen Stadtbewohner mit vielen Freunden :rolleyes