• Hallo,


    ich habe da ein Problem:
    Wenn ich im Urlaub bin kann es mir schon einmal passieren das
    NUR DER SIM abstürtzt, während sich alles andere weiter bewegt.
    Ich kann ihn nicht mehr steuern.
    Jetzt ist das mir passiert und ich habe ihn Neu gestartet, aber
    leider ausversehen gespeichert. Heute (30. Juli 2003) habe ich neu geladen und er steht immer noch bewegungslos da!!!:wut


    Was soll ich machen???:confused:


    Danke im voraus!:hehe

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Hm probier ma wenn du im Urlaub bist und dort stehst ma den Cheat aus indem du strg+ shift und c gleichzeitg drückst und dann öffnet sich oben links en Fenster.Dort gibst du move_objects on ein und drückst dann enter.Dann kannst du die Person wegmachen. :)

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Der Cheat funktioniert im Urlaub nicht, weil man den Kaufmodus nicht nutzen kann ;).


    Du kannst jetzt entweder die Familie aus ihrem Haus werfen und neu einziehen lassen. dann mußt Du zwar das Haus neu einrichten, aber der Sim müßte wieder funktionieren.


    Oder Du lädst Dir ein Plugin runter, womit Du den Kauf- und Baumodus freischaltest. Da kannst Du dann im Urlaub den Tip mit move_objects nutzen! Dieses Plug in gibt´s hier: http://www.shaklin.page.cx bei Downloads/ Spezial. Schau bitte in das Read me, das dem Download beiliegt, und halte Dich an die installationsanweisung, ich weiß leider nicht wo Du das einfügen mußt.