Hab eine prob. bei der Inst. von volle leben

  • Hillfe ich verzweifeleich habe sims normal instaliert und wenn ich dann das volle leben instal. will kommen drei fehlermeldungen :1.8x804... 2.8x804... und 3.8x804... mit der beschreibung :handleScreenSaver. Bitte helft mir !!!

    F!o

  • Ich muss dazu sagen das Party ohne Ende auch net geht !!!
    Aber Hot Date und Tierisch gut drauf gehen !!! Kennt wer das prob. ???

    F!o

  • Das ist irgendwie komisch. "HandleScreensaver". Screensaver heißt Bildschirmschoner. Hattest du Sims vorher bereits installiert oder ist es das erste Mal?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nunja, dass es irgendwas mit dem Screensaver zu tun hat, ist irgendwie zwar unwahrscheinlich, aber Computer bringen die seltsamsten Kuriositäten zum Vorschein... :)


    Was du versuchen kannst: Stell man den Bildschirmschoner auf (Kein) und probiers dann nochmal. Wenn das dann echt funktioniert, weiß ich nicht, was Maxis da für einen Blödsinn in die Installationsroutine programmiert hat :D


    Bei diesen Fehlermeldungen könnt ich mir allerdings auch denken, dass es einer der zahlreichen und sehr unergründlichen Installationsfehler ist. Ich hoffe doch mal, du besitzt die Original-CDs davon oder? :hae Wenn ja, guck mal, ob die CD sauber ist und beende vor der Installation ggf. im Hintergrund laufende Virenscanner.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @magicrose & sebboseb271 : ja hab alles gelöscht !!! Und bevor ich meine Festplatte formatiert hatte gings ja auch !!!


    Adamant : mein bilschirm schoner steht auf ''kein'' !!! Orginal : Ja !!! Und das letzte kapier ich net !!! was heist ggf. ???

    F!o

  • "ggf." bedeutet "gegebenenfalls". Das heißt, wenn du einen Virenscanner hast, der im Hintergrund läuft, beende ihn vor der Installation. Einige Installationen fühlen sich dadurch irgendwie gestört...


    Falls das alles nichts hilft, kopier die Daten von der CD in einen Ordner auf die Festplatte und versuch es von dort aus zu installieren. Einer Reihe von Installationsfehlern kann man durch diese Methode beikommen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von F!o
    Geht trotz dem net !!!!!


    Könntest du das etwas näher erklären? Was hast du denn jetzt gemacht und was passiert jetzt bei der Installation?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Kann mir denn keiner Helfen ??? Ich verzweifele !!! Ich will mir jetz MS kaufen !! Kann das sein das das dann auch net geht ???

    F!o

  • 1) Stell probeweise mal die Auflösung deiner Grafikkarte um. Beispiel: Wenn du 1074x768 hast,stell es mal auf 800x600 um.


    2) De-installier dir das Directx. Installier dir die neuste Version von Directx - findest du fast überall kostenlos im Netz.


    3) Installier dir die neusten Treiber für deine Grafikkarte.


    erst wenn das alles nix bringt, de-installier die Sims KOMPLETT. Geh in die Registry und lösche von Hand ALLE Einträge von den Sims die da noch drin sind.


    Dann mach ein Defrag. (Start - Ausführen anklicken und Defrag eingeben)


    Dann installier NACHEINANDER jedes Teil der Sims was du hast in der richtigen Reihenfolge.Nachdem du EIN TEIL installiert hast fahr den Rechner KOMPLETT runter, also mach ihn aus. GANZ AUS. Warte mindestens 5 Minuten, dann fahr ihn wieder hoch und installier das nächste Teil von den Sims. Immer so weiter bis alles installiert ist. Dann starte das Spiel erstmal OHNE Downloads und guck ob es geht. Dann füg langsam deine Downloads (die du dir ja vorher hoffentlich gesichert hast...) ins Spiel wieder ein.


    viel Glück.

  • Ja prob. ich kann nur grade net bin im Urlaub (Amerika/Florida) . Und Downloads hab ich sowieso net !!! Hab schiss das das Spiel dann nich mehr geht !!!

    F!o