• Ich war als Fan in der Studiotown und bin in den Whirlpool gestiegen, indem schon ein Star saß. Kaum bin ich reingestiegen, denkt sich dieser Star wie Blöd ich doch sei (durchgestrichener Kopf in Denkblase) und steigt aus dem Pool raus. Kaum bin ich ausgestiegen, steigt der wieder rein!
    Tut der das weil ich nur ein kleiner Fan bin und er zu Eitel ist mit mir gleichzeitig im Pool zu sitzen? :D


    Bye, Jenny ;)

  • Das hatte ich noch nicht erlebt.
    Ich denke mir mal, dass es wirklich mit der Eitelkeit zusammenhängt und Star - Sims lieber mit einflussreicheren Sims zusammen sind.
    Immerhin klappt es mit Stars auch besser, wenn dein Sim selbst berühmt ist :rolleyes.

  • eure vermutungen stimmen nicht -
    der durchgestrichene kopt bedeutet dasselbe wie in allen anderen sims-versionen:


    der star hat ("zufälligerweise") andere interessen, ein nicht verträgliches "sternbild"(=astrolog. system der sims) als die andere/eure simsfigur.


    habt ihr noch nie beobachtet, dass sims untereinander nicht klarkommen - dann gibt es immer den durchgestrichenen kopf in der gedankenblase.


    dieses "untereinander klarkommen"
    wird bei den sims einerseits (leider, aber naheliegend) durch die astrologischen zeichen geregelt
    (deswegen erstelle ich auch nur "zwillinge", da "zwillinge" bei den sims immer untereinander klarkommen und viel miteinander reden (=mehr punkte)


    und


    durch das persönlichkeitsprofil (=interessen, veränderbar u.a. durch zeitunglesen)


    geregelt

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Hi!
    Ich meine auch das es mit Eitelkeit zu tun hat. Dernn wenn der Sim zu einem Star in den Whirpool steigt, haben sie noch nicht miteinander gesprochen. Denn der Sim sitzt ja noch nicht mal richtig und der Star sucht schon das weite. Wenn der Star und der SIm befreundet sind bleibt der Star ja auch sitzen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?