Bad Textures?

  • Hi leute..
    habe ne frage...hab mir downloads ins spiel kopiert und danndas speil gestartet worauf es gleich abgestürzt ist.Dann hab ichs durch den Simsfilecop laufen lassen und der sagt das ich neun texturen falsch hab und der die in den bad textures ordner gemacht hat!Wie krieg ich die jetzt raus damit ich wieder sims spielen kann?:confused: Bitte helt mir leute!
    Eure cindy!

  • Hi!
    Eigendlich solltest du jetzt schon wieder spielen können. Da die fehlerhaften DL ja schon aus dem Spiel raus sind.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja das dachte ich ja auch,aber anscheinend hat der filecop die downloads nicht rausgenommen oder er kriegt sie nicht raus!?
    Cindy

  • Filecop taugt nicht wirklich was, der filtert nur einen minimalen Bruchteil der kaputten Dateien heraus, wenn überhaupt...


    Da hilft nur alle downloads nochmal aus dem Spiel zu nehmen und immer nur einen kleinen Teil davon wieder einfügen, starten und sehen was passiert, so kannst du schritt für schritt die kaputten dateien herausfiltern.


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]