Spiel geht sehr oft raus!

  • Also,ich habe Alle Spiele bis Sims MegaStar.Alles funktioniert super!Außer:
    Wenn ich manchmal irgendwas mache geht er einfach raus.Dann bin ich wieder auf dem Desktop.Meistens tut es aber.Nur machmal geht er dann raus.
    Und wenn ich in Urlaub fahre und will eine Postkarte an die Familie von Spinnweb/Winfried schicken,dann geht er IMMER raus.Immer wenn ich mit der Maus auf Winfried gehe.Bei den anderen Familien tut es!
    Kann mir jemand helfen?
    Und gibt es einen Urlaub Total Patch???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi,
    einen ut-patch hab ich leider auch noch nciht gefunden. ich bin mir sicher, das es dafür keinen gibt. zu deinem desktopproblem, hast du dls drinne (wie z.b. nen postkasten) die feherlhaft sein könnten?
    cioai

  • also ich hatte das problem sehr oft und meistens wenn ich den cheat rosebud angewendet habe, irgendwann habe ich rausbekommen das icq dran schuld war. seitdem ich icq immer ausmache wenn ich spiele funktioniert es einwandtfrei.

  • Hallo!
    Ich habe das selbe Problem! Bei mir ist es nur schlimmer!!!:(
    Das Spiel braucht c.a. 10 min oder mehr um zuladen und stürzt es entweder mitten im Spiel ab( so nach 15min) oder der Destop erschent. Alles gespielte ist dann natürlich funtsch.
    :( :( :( :(
    Wie kann man den icq ausstellen?? Habe es noch nicht ausprobiert.
    Bei mir ging The sims eine Zeit lang auch wieder normal. Lag daran, dass ich alles neu Instaliert habe! Nur dieses Problem ist ja wieder aufgetaucht.
    Für mich macht es einfach keinen Spaß mehr zu spielen, wenn ich weiß, dass der Destop wieder erscheint.
    Gruß
    teddytinchen
    :heule :heule :heule

  • Bei mir ist seit neuem wieder ein neues Problem,wenn ich das Spiel starte,braucht er 15(!)Minuten um zu laden!!!Und einmal ist er dabei rausgegangen.Es ist schon nervig,wenn das so lange dauert!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo!
    Find ich auch! Bin gerade dabei meine Sachen auszusortieren, soll angeblich an der Menge der Dateien liegen! Ist nur schwer die Gegenstände auszusortiern, wenn man nicht weiß welche man nicht mehr braucht! Gibt ja keine Bilder. Danach müsste es wieder schneller laufen! Aber das mit dem rausgehen ist ja noch nicht behoben!
    Im Forum steht auch etwas zu den Langen warte Zeiten!
    teddytinchen

  • Bei mir war es so:
    Vor ein paar Tagen dauerte es 1(!)Minute bis er im Spiel war.Er ist NIE rausgegangen.Dann bin ich mal aus dem Spiel gegangen und eine viertel Stunde später dauerte es plötzlich 15(!)Minuten!!!Dann habe ich das Spiel neuinstalliert.Jetzt dauert es immer noch so lange!!!Ich habe zwar ziemlich viele downloads,aber bevor es eine viertel Stunde dauerte,bis er drinnen war,habe ich keine downloads reingemacht!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hallo!
    Also mit dem icq hat es schon mal nichts zutun! Das bezieht sich au das Forum.
    Habe diesen Kommentar von einem anderen Forum bekommen:
    ------------------
    Hast du Downloads? Wenn ja dann könnt einer defekt sein. Dazu gibt es den File Cop auf der offizielen Simseite. http://www.thesims.de Sollte er nichts finden musst du alle Downloads manuell löschen. Du kannst sie extra abspeichern damit du nicht alles erneut downloaden musst. Aber du musst den defekten Download schon suchen.
    ------
    werde es mal ausprobieren!
    teddytinchen