Großer Fotothread

  • Durch den Sauber-Zauber erscheint Walli Wisper.
    Erst wird das Bett gemacht.


    Und dann noch die Küche auf Vordermann gebracht.
    Geschirr und Müll, alles weg! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schöne Bilder, SarahO :knuddel



    Endlich seh ich mal wie das aussieht wenn man den "Verbannen"-Zauber anwendet, hab mich bisher noch nicht getraut den anzuwenden :hua

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Sonja

    Schöne Bilder, SarahO :knuddel



    Endlich seh ich mal wie das aussieht wenn man den "Verbannen"-Zauber anwendet, hab mich bisher noch nicht getraut den anzuwenden :hua


    Sonja: Dankeschön! :kiss


    Habe mich auch schwer getan, einen SIM zu verbannen.
    (Bei jedem meiner selbsterstellten SIMs lege ich viel Herzblut rein. Keinem möchte ich was böses.)
    Aber was tut man nicht alles für z.B. die Bohnenranke. ;)


    Beim Verbannen-Zauber steht der SIM über dem Loch, lacht den anderen kurz aus, weil er denkt, dass das doch nie im Leben klappt - und verschwindet dann mit einem verzweifelten Gesicht im Boden! :eek:
    (Mein SIM stand aber bald darauf wieder glücklich vor der Staffelei. Wieder da - alles gut. :) )

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gestern habe ich unsere neuen Nachbarn mit dem "Band der Freundschaft"-Zauber belegt. Geht sozusagen durch und durch!!! :applaus



    Der Freundschaftswert stieg auf 50 Punkte.
    Damit kann man schon was anfangen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute sind mir ein paar Zauber schiefgegangen.
    Versuchte mich am Saus-und-Braus-Zauber. Aber statt Essen in Massen bekam ich Kröten! :eek:
    Habe dann meine SIMs losgeschickt, die Kröten zu küssen - und bekam doch wirklich einen Prinzen:



    Nach dem Duschen hatte er dann leider nur noch normale Klamotten an.


    Dann versuchte ich mich am Stimmungsheber (für alle).
    Ging voll nach hinten los:



    SIM Nicklas stand in einer Pfütze, SIM-Frau Jersey schlief sofort ein!


    War aber trotzdem ziemlich lustig! :D
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - -
    EDIT: Habe inzw. herausgefunden, dass ich meinen Prinz zum Kleiderschrank schicken kann, damit er sich fürstlich anzieht.
    Und dann hat er wieder sein Prinz-Outfit an! :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von lara14

    Es gehört nicht hier rein, aber von wo habt ihr die Bohnenstangen im Garten. Wie bekommt man sie?



    Da hast Du recht, hier gehört das wirklich nicht rein ;)

    Unter den Sticky Themen gibts einen extra Thread in dem es um die Bohnenstange geht, schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33970

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]