Großer Fotothread

  • Jo, super! Die Screenshots sind wirklich nicht von schlechten Eltern! Is ja klasse, danke!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich weiß net ob's jemand das schon hatte, aber meine Flamingo-Tänzerin unterhält sich sehr gerne mit meinen Katzen :eek:



    und noch eins:



    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Sodala ich werde jetzt mal meiner Vorliebe für Duelle und die schönen fiesen Zauber Ausdruck verleihen...


    Was haben wir denn da...... ach ja, Grillhähnchen :D


    Uuuund dann... naja die wenig spektakuläre 'rote Welle'


    Uiiiii und jetzt das Ganze flambiert *muahahaha*


    So und nun die Forsetzung... das Forum wollte wohl nicht noch mehr Brutalität in einem Post ertragen *lol*


    Hier wird zum Tornado gerüstet...


    Schon mal diese ur lustige Verrenkung von der Magierin aufgefallen? *rofl* Aber das Opfer wird auch ganz schön unnatürlich verdreht *muahahaha*


    Und mein Lieblingszauber! Blizzardchen!


    Dieses Herumgewirbel und Herumgeschwebe hat es mir irgendwie angetan :rollauge


    Uiuiuiuiiii... was ein "netter" Effekt *muahahaha*

    Ich bin eine Schraube locker!
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!

  • Sonja
    wie bekommt man die fotos vom sims-fotoalbum auf die festplatte? ich such immer alles ab, aber ich find die einfach nicht. wie man sie dann ins forum reinstellt weiß ich ja.. aber erstmal muss ich wissen, wo sie sich befinden. sonst kann ich sie ja schlecht hochladen.

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • die fotos findest du unter programme/maxis/sims/userdata(x) und dann auf photoalbum klicken. das x steht für die nummer deiner nachbarschaftsebene. dort findest du dann den nachnahmen deiner family und kannst die fotos dann betrachten.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @ black-beat-lady
    vielen dank. ich habe mich schon fast "totgesucht". dann werde ich demnächst mal meine bilder zur schau stellen!

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • nichts zu danken. ich helfe doch gern. und hoffe das du auch ein paar schöne fotos reinstellst. freu mich schon drauf.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also ich habe ein Bild:



    Das ist das interessanteste, was ich hatte. Danach ist mein ganzes Haus abgebrannt und meine Familie verhungert.
    Bessere Bilder folgen noch!


    Hier hat mein Sim kleine Zwerge erschaffen...

    ...die sie aber beim Verzaubern explodieren.

    Naja, dann war da noch ein Zauber... seht selbst =>

    Naja, wie sagt man doch: "Ein bisschen BI schadet nie"


    So und hat mein Sim noch einen Nachbarn verzaubert. Dies war allerdings einmalig.

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • Rese
    nur nochmal zum verständnis. du hast die gartenzwerge verzaubert und dann sind sie explodiert??
    und das mit dem nachbarn, wie hast du den denn nackt gezaubert?? oder ist der so??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @ black-beat-lady
    ich habe für die gartenzwerge diesen zauber benutzt, beidem die dinge lebendig werden sollen. bei dem nachbarn hab ich den beziehungsschubzauber verwendet. ist komisch, ich weiß. keine ahnung warum die so geworden sind.

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von black-beat-lady
    Rese
    nur nochmal zum verständnis. du hast die gartenzwerge verzaubert und dann sind sie explodiert??
    und das mit dem nachbarn, wie hast du den denn nackt gezaubert?? oder ist der so??


    Hi!
    Natürlich nicht beim zaubern! Das ist mir auch schon mal passiert:
    Du hast ganz viele Gartenzwerge gebaut, dann lädst du jemanden ein, dein Nachbar ist schlecht gelaunt und deshalb zerstört er deine Zwerge mit einem Tritt. Und dann ist das wie eine Reihenschaltung und alle Zwerge explodieren!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]