Großer Fotothread

  • ich bin dabei das zu bearbeitn hab gedult ist gleich fertigt !!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Wow! Sind ja super Schreens. Da kriegt man schon richtig Lust auf's spielen. Werd mich auch mal nach welchen umsehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja..die meisten hab ich habe schon gesehen..sind aber wirklich tolle dabei ...Ich freu mich schon drauf auch wenn einige das letzte Addon von Sims1 blöd finden...


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • wow die screans sind klasse! :applaus
    sieht wirklich alles sehr interessant aus! besonders, weil da die Gartenzwerge rumrennen können *g*

  • Irre ich mich da oder sind Bild 13 u. 14 die selben..?HAst du da vielleicht einen klitzekleinen Fehler eingebaut ;) Aber auch die Bilder sind wieder toll..Einige davon hab ich diesmal noch nicht gesehen..aber leider sieht man da auch wieder nix neues..Aber bei einigen Bilder w.z.B. Die Achterbahn und was das da stellen soll hab ich noch gar nicht gesehen..


    Chocolate


    P.S.: FlowerSabine meinst du die Boxshots als Bilder?Die waren schon beim ersten Mal dabei ;)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • oh den Fehler werde ich sofort beheben !!!!


    Danke für die Errinerung !!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • .

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Zitat

    Original geschrieben von simoleon
    .



    Aha, sehr interessant :D Bitte nicht spammen, sowas wird doch verwarnt und hiermit vorgewarnt...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja gremschnitta!
    Das komt daher weil die ersten Bilder von der Seite Simszone sind,da Simszone aber zurzeiit (wohl) einen Serverausfall hat funktionieren logischer Weise die Bilder auch nicht!*gg* ;)
    Sie müssten (!!!) EIGENTLICH(!!) In ein paar Tagen wieder funktionieren.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi HIER
    gibts auch ein paar coole neue Screenhots, zB:



    Oder:



    Den find ich am coolsten:



    Was das da wohl für komische Dinger mit dem Kristal drauf sind oder das eine mit dem Star-Stern... werd schon ganz neugierig!

  • Hab endlich auch ein paar Screens gefunden:up hoffe der Link funktioniert.
    (ganz unten auf der Seite sind 4)
    DieSims.de

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]