Großer Fotothread

  • ich hab noch 2 bildchen
    1. mit schlangen ^^
    2. mit dem zwergli ^^


    werd die dan morgen reinstellen ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Die folgenden Bilder hab ich aus dem Fotoalbum meines ersten Zauberersims rausgesucht.


    Die Bilder sind auf einem Magiegrundstück gemacht und leider etwas dunkel, aber ich hoffe, es geht trotzdem.






    Hier hat sich wohl die Kröte in Abernathy verknallt, nachdem er sie küßte....



    Der Flamingo wurde in ein Partyhäschen verwandelt, das absolut ALLES und JEDEN in Grund und Boden quatscht !



    Ein weinliebender Zwerg






    Nach dem Klonzauber





    Der erste Kristall !!!!!!!! (Interaktion: Qualmende Socken)





    Und so sieht der "Qualmende-Socken-Zauber" dann in der Umsetzung aus.


    :D

  • So nun auch endlich von mir Bilder



    Meine kleine hat ihren ersten Zauberkristal:applaus



    Ein bisschen Spaß muss sein:D



    Die drei hart erarbeiteten kristalle



    Die Krötenplage:angry Also verwendet nie am Tag den Saus und Braus Zauber:)


    So, das waren erstma ein paar Bildchen


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • hmhmm...komisch, ich kann meine Bilder sehen, dafür aber nicht die von Baby Engel.


    Kann vielleicht einer von den Profis helfen ? Ich hab heute zum ersten Mal Bilder reingesetzt. Hab ich vielleicht die falschen genommen (habe die jpg. statt die thumbnails oder wie die heißen upgeloadet) ????




    :confused:


    So, jetzt müßte es gehen. Ich hatte die Einstellung im Webordner nicht auf öffentlich stehen. Wenns nun nicht klappt , weiß ich auch nicht mehr. Habs genauso gemacht wie im Hilfethread.


    Hier noch ein Bild nach eine Hypnose (es sollte gefleht werden):




    :rolleyes

  • Poldychen: Bei Yahoo werden die Bilder nur angezeigt, solange man online ist. Verlinke doch einfach auf dein Photoalbum... ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Wow, tolle Bilder! Ich überlege mir gerade, ob ich mir Hokus Pokus nicht auch kaufen sollte... Naja, aber leider ist mein Laufwerk kaputt... Also kann ich das erstmal vergessen :(


    Zwergle :D

  • :) Hallo Ihr Lieben,


    bin mittlerweile dabei sämtliche Zauber auszuprobieren. Ein paar schöne Bilder davon habe ich gemacht.


    Mein Sim wendet den Liebes-Zauber bei Julia an :D



    Und das Kind der Familie ist natürlich auch fleissig am zaubern. Hier ist ein "Lass die Kindheit hinter dir" oder so ähnlich entstanden.



    Und nach Anwendung des Zaubers ist mein Kind verschwunden... es ist nun Erwachsen .... *heul*



    Liebe Grüsse Sim-Maus


  • Hier ein paar Ausschnitte von meinem süüüüüüüssen Drachen,mei ich hab noch nie so ein süsses liebes Haustier bei meinen Sims gehabt wie diesen Drachen!!Ist den ganzen Tag um den Pool gedüst,hat auf seinem Spielzeug rumgekaut,viel geknuddelt und Blumen gefressen*seufz*





    Meine Simfrau Lanie Halliwell beim einkaufen ...



    *kicher*einfach zu klasse was die da aufführen wenn sie Nektar herstellen*rofl*



    Lanie beim Zauberduell....



    und zuletzt noch beim Wahrsagerautomaten in der Stadt

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Kann vielleicht mal einer ein Billd Posten,wie diese Blume aussieht???Also die da wachst,wenn man viel zaubert (oder so)?wo man solche Sachen hinstellen kann...

  • Wie wärs mit einen Bild von diesen wachsenden Kristrallen? Und falls die es schon gibt sagt mir es bitte. Wär super lieb von euch!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Auch mal ein paar Bilder reinstellt.
    Meine Simhexe SchwarzeFeder beim studieren des Zauberbuches!


    Beim Kanichenzauber...lool



    Hier ist sie beim brauen...grins.

    Beim reinhüpfen in das mystiröse loch.

    Hier lässt sie ine Munmie wiederauferstehn,...lool

    Hier berieselt sie den Drachen mit Musik...ob das hilft???...gg

    Beim Pflanzen von Wein udn Beeren.

    Und beim backen von einem kuchen!!

    ...gleich gehts weiter...


    Der kleine Drache ist geschlupft.


    Der Drache beim fressen seiner lieblingsblumen!
    Ein belebter Zwerg.

    ein verzauberter Flamingo...(der nervt tierisch,...lol)


    Meine beiden Katzen beim raufen oder beim...??..*ggg*

  • Coole Bilder, aber hat Bilder von diesen "wachsenden Kristrallen"???
    Würd die so gern sehen... bödde



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hm.. hatte keine Zeit den ganzen Thread durchzuschauen aber hoffe mal dass es dieses Pic noch ned gibt ;-)


    Claire hatte anscheinend Hunger *ich habs fast zu spät mitgekriegt, deshalb gibts nur ein Pic* und anscheinend hatte sie am Imker-Gerät ned so viel Glück da ihr die Bienen jetzt um den Kopf schwirren *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • was ist aufm Pic das für ein Skin? Könntest du mir sagen wo es ih gibt???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • :) Hallo Ihr Lieben,


    Einige von Euch wollten mal Kristalle sehen... da sind welche, aber längst noch nicht alle ;)



    Achja.... noch eine Warnung vor dem "Sauber-Zauber"... wenn der nach hinten losgeht, erscheint eine "komische Tussi" die sämtliche Geräte kaputt macht und alles unter Wasser setzt... *gg*



    Liebe Grüsse Sim-Maus