Star-Einfluss

  • Sorry, wenn es dieses Thema schon gibt, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    Ich brauche, um weiterzukommen, 2.0 auf der Stareinflussskala. Ich höre hier aber schon was von über 20.0, aber ich krieg einfach keinen. Gibt ja kaum Interaktionsmöglichkeiten, und bei meinem Bekanntheitsgrad bekommen die meisten ein Minus. Is doch voll doof. Hat mal jemand für mich ne Reihenfolge, was ich ganz unten machen muss, um mal diese 2.0 zu kriegen. Komme sonst nicht von der Studiofliege runter!


    Danke

  • Um einen Star zu machen,beginnen bei mir meißt drei Sims in unterschiedlichen Familien gleichzeitig eine Karriere.Diese lasse ich von Anfang an befreundet sein.
    Wenn der Starstatus annähernd gleich ist,hat man alle üblichen Interaktionen.
    So puschen sich die drei Sims immer gegenseitig hoch.
    Ich spiele sie dann immer abwechselnd.

  • Du brauchst Starfreunde. Durch die bekommt man Stareinfluss. Zb der Berühmteste der Stadt (kann man ja in der Zeitung lesen) würde dir den meisten Stareinfluss bringen. Nun musst du ihn kennenlernen, mit ihm was unternehmen, bis er dein Freund ist.
    Am Besten mit HD, lade ihn doch ein, kauf ihm einen schönen Ring :D oder geh mit ihm essen. Denn dann kann man mit den Stars auch über Hobbies usw reden, und es geht viel einfacher!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]