Cassie's next Topmodel Cycle 2

  • Wer muss heute gehen, Katarzyna oder Julia?
    Nach der Entscheidung folgt ein großes Makeover.
    Wer wird wohl welchen Haarschnitt bekommen?


    http://www.myvideo.de/watch/6651418



    chipsi: Auf der CnT Homepage kann man halt Voten. Gehen muss jemand
    die jenige, welche sehr wenig stimmen hat. www.cnt-page.de.am

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hm... die Haare von Alina sind echt schön gworden! Auch die von Marta finde ich klasse.Die von Mo finde ich nicht so gut, und auch nicht von Amis. DAs Jamie jetzt blond ist.... ähh... ich glaube ich muss mich erst daran gewöhnen!
    Aber das Video ist mal wieder klasse! Du warst ziemlich schnell! Weiter so!