Problem bei Die Sims brauche dringent hilfe

  • Hi an alle


    hab ein echtes problem wenn ich Die Sims installieren will geht das auch nur im spiel sind garkeine Häuser und wenn ich mir einen eigenen sim machen will zeigt der mir an das die Datei die man dafür brauch fehlt! Weiß jemand von euch was da los ist?


    Danke im vorraus

  • ICh weiß es nicht, aber versuche es doch nochmal alles neu zu installieren. Wenn es nicht klappt, vielleicht ist ja dann eine CD defekt....?!?! Anderes kann ich mir auch nicht vorstellen...


    VLG Jule

  • Hi an alle


    hab mir das Spiel noch mal von Freund ausgeliehen und das geht genau so wenig woran liegt das?Und bei Deluxe geht das genau so wenig! :confused:


    Danke im vorraus

  • Vielleicht liegt es ja an deinem Rechner...:confused: Aber ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht so genau. Wäre aber logisch, irgentwie. Schonmal alle SimsEinträge aus der Regedit entfernt?

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • hi


    hab ich schon alles gemacht und mein rechner ist in moment der besste daran kann es nicht liegen.auch mit dem regedit ist nichts da. ich weiß nicht mehr weiter.hab mal sims vom rechner gehabt und wollte es jetzt wieder drauf machen weil ich mir Megastar gekauft hab und jetzt das.naja um sonst geld ausgeben.


    aber danke noch mal

  • Du musst nach einer Deinstallation aus der Registry die Daten löschen (mit SimsEraser).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi an alle


    ich hab das auch gemacht und das funktionirt einfach nicht bin so sauer das ich das in die ecke tretten könnte.....

  • Da hängt noch irgendwo was. Du musst deinen Rechner absuchen nach Zeug was mit Sims zu tun hat und das dann löschen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • NaPo: Das glaube ich jetzt eher weniger, da bei Grafikkartentreibern, die nicht mehr auf dem neusten Stand sind, das Spiel manchmal garnicht erst startet (schwarzer Bildschirm mit Sanduhr). Kann mich natürlich auch irren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi an alle und Napo


    ich hatte die ganzen sims teile schon mal auf meien PC (natürlich ohne Megastar) nur jetzt geht es gar nicht mehr.