Wie lange dauert´s noch ?

  • Ich denk ma die Frage erklärt sich von alleine ?!
    wann kommt TSO auch auf deutsch raus ?!
    Für mich ist das einfach zu unsicher, außerdem will ich mir wegen dem game nicht extra eine kreditkarte anlegen...
    Also
    wann ( soll ) TSO - Deutsch rauskommen ?!

  • bei amazon.de kann man sich das spiel auf deutsch (..::also ich denk mal das dass die deutsche version ist::..) schon vorbestellen
    Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2003
    Preis : 54,99€


    Gruß
    BlueSky

  • also.. ich glaub doch nicht das es die deutsche version ist.
    also da steht
    Wichtiger Hinweis: Mit der zunächst in Europa veröffentlichten, komplett englischsprachigen Version The Sims Online wird der Spieler die Infrastruktur im Osten der USA nutzen. Ein damit erreichter Spielstand wird daher voraussichtlich nicht auf die später erscheinenden lokalisierten Versionen übertragen werden können.


    Also ist es doch die englische version, oder?
    Naja, hab keine ahnung.
    Auf jedenfall kann man sich das spiel bei amazon.de vorbestellen (und wer keine kreditkarte hat kann es auch per rechnung machen [steht da zumindest])

  • na gut okay. dann warte ich lieber bis das in den läden steht oder man sichs aus der videothek ausleihen kann...
    weil so viel geld alleine für n spiel is n richtiger hamemr find ich......

  • also ich glaube nicht, dass im moment überhaupt noch eine deutsche version rauskommt.


    das was man bei amazon bestellen kann ist eindeutig eine englische version, die für den europäischen raum sein soll.


    zudem finde ich eine deutsche version sowieso nicht sinnvoll, da man sich im spiel wohl doch meistens englisch unterhält ;) also bringt das nicht so einen riesigen vorteil.



    naja, und wenn es wirklich mal ne deutsche version geben soll, ist es eh fraglich, ob man dann nicht auch noch zur registrierung ne kreditkarte braucht.


    glaubst du wirklich, dass es tso in videotheken geben wird??? man kann dann zwar das spiel ausleihen, aber spielen kann man es nicht, schliesslich muss man ja den spielcode eingeben und damit kann man nicht alle paar tage nen neuen account eröffnen *g*
    also inner videothek wirds das wohl nicht geben...


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • na gut okay. aber das mit der kreditkarte find ich trotzdem affig, man kann doch einfach das vom konto abbuchen lassen... is doch eigendlioch einfacher oder ?!

  • ja türlich is das einfacher ich finde das auf voll blöd weil ja meine eltern keine keditkarte habn...

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]