• Hi Leute, ich hab eine sehr wichtige Frage zu SimTeen!!
    Ich habe mir auf der Seite www.anjasworld.de das Program SimTeen downgeloaded und instaliert, aber ich weiß nicht was ich machen muss dass ich es im Spiel verwenden kann oder wie es funktioniert!!!


    Schon mal danke im Vorraus!!!!:)

  • uhuhuhuhu Sim-Teen. Ich hab mir mal einen Brunnen runtergeladen, bei dem angeblich sims groß bzw. klein werden. hat nicht geklappt und ich würde dir auch davon abraten ... aber wenn du das machen willst, schau einfach nochmal auf der Seite nach, wo dus downgeloaded hast. Oder schreib der eine Mail etc.

  • der brunnen von anjasworld ist top in ordnung, nur dass deine sims sich nur im verhalten ändern (kinder werden wie erwachsene und umgekehrt) die äußere erscheinung (größe, aussehen etc) bleibt so wie es war.
    ich kann auch nur von solchen programmen wie sims teen abraten, hat bei meinem pc nur ärger gemacht, dass ich die sims komplett neu installieren musste :-(

  • ich hatte das auch mal, aber jedesmal wenn ich ein Kind zum teen verwandeln wollte, ist das Programm abgestürzt... Das geht nicht im Spiel, sondern so im Ordner wo du Simteen hast. Da klickst du dann rauf, suchst dir eine Familie raus und klickst dann halt drauf...

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Sim Teen hatte ich auch mal droben und durfte das ganze Spiel neu installieren :o
    Hat echt alles kaputt gemacht!!!Ich würd Sim Teen wieder runter nehmen oder einfach nicht anrühren,macht nur Ärger...

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Hi,


    hab Sim Teen auch wieder rausgeschmissen!!


    Das Problem ist nur, dass die Kopfe und Körper noch in den Skins sind! Ich würde die auch gerne löschen finde sie aber nicht bzw. hab schon welche gelöscht, aber wohl nicht die richtigen!


    Kann mir einer weiterhelfen?


    Neuinstallation ist kein Thema, da ich dann ja auch meine runtergeladenen Skins wieder ins spiel bringen möchte!!

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]