[Nintendo DS] Sims Haustiere- Bein Bruch behandeln?

  • hey


    ich hab mal ne frage...und zwar habe ich sims 2 haustiere für NDS schon bissl länger aber ich habe trotzdem noch nicht rausgefunden wie uch bein brüche behandeln muss :S im handbuch steht ja nur mit bandagen aber wenn ich die umlege is das tier immer komplett verbunden und wenn es abgehohlt wird,heißt es das bein is immer noch gebrochen :/ könnt ihr mir vllt helfen? das nervt voll das ich nicht weiß wie grade das funktioniert-.-


    lg

  • Hallo!

    Wie lange behältst du denn das Tier?
    Bei Beinbruch mußt du es die längst mögliche Zeit stationär aufnehmen, sonst ist der Bruch noch nicht ausgeheilt, wenn es abgeholt wird.
    Während es da ist, mußt du es nur füttern etc., die Bandagen brauchst du nur einmal anzulegen.
    Sag bescheid, wenn´s geklappt hat!

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]