Sterzeichen bei Sims so wichtig?

  • Hi ihr!


    Ich hab mal ne Frage!!! Kann es sein,das die Interessen eines Sims von der Verteilung der Balken im EDit_Modus(in dem Menü kann man ja nur die Ordentlichkeit,Extrovertieret,Aktiv,Verspielt,Nett einstellen, aber das bezieht sich dann doch nicht auf die Interessen!!!) abhängt?
    Hab versucht 2 Sims zu verkuppeln und das hat nicht wirklich geklappt, weil die sich andauernd gezofft haben.....Hängt das vielleicht auch mit dem Sternzeichen zusammen?


    MB
    :rolleyes

  • Hi!
    Das sie beiden nicht zusammen passen, hängt von Sternzeichen und Interesse zusammen! Sie müssen mindestens 3 oder 4 gleiche Interessen haben (du kannst dir in der Stadt auch Zeitschriften kaufen, wo deine Sims sich dann z.B. mehr für Essen, Party, Romantik u.s.w. interessieren), damit sie beim Unterhalten nicht in STreit geraten, wenn einer sagt er mag das, und der andere sagt, er mag es nicht!


    Zu den Sternzeichen: Bei jedem Sim, wenn man im Spiel-Modus auf "Charakter" geht, sieht man, zu welchem Sternzeichen er passt und zu welchem nicht. Das solltest du beachten!
    [GLOWWHITE]Ein Tipp:[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Steinbock[/GLOWORANGE] und [GLOWORANGE]Wassermann[/GLOWORANGE] passen gut zusammen!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Ciaoi
    ~°Linda°~

  • Danke!
    Wollte das nur mal wissen, weil ich mich total gewundert hab. Löwe und Zwillinge passen aber auch total gut zusammen!
    Hab leider kein Hot Date und kann daher auch nicht in die Stadt fahren!!! Mal gucken, vielleicht bekomm ich das ja noch irgendwie!!!
    Ich guck mir die Seite dann mal an!

  • Bei mir passen alle zusammen wenn ich mich nur lange und intensi dran setze ! Ausdauer ist mein Geheimnis !:D

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • Wie gesagt, ALLE PASSEN ZUSAMMEN! ;)
    Ist echt egal welches Sternzeichen, bei denjenigen die übers Sternzeichen gut zusammenpassen gehts halt schneller, bei den anderen nicht, aber es geht auf jeden fall!
    Mann muss NUR die richtigen Interaktionen wählen!
    :)


    Euer Coloured_Girl