Neue Initiative - Das Simsforum kämpft gegen sexuellen Missbrauch von Kindern

  • @ liebesmogry


    ich denke nicht, dass der großteil dieses forums nicht versteht, worums hier geht oder so :hae ich weiß nicht, wo sich hier der altersdurchschnitt befindet, aber ich denke schon, dass die mehrheit weiß, was das hier bedeutet...und "geschockt von der thematik", klar ist man geschockt, aber da brauch man nur einmal nachrichten hören und schon ist man geschockt, wir stoßen ja hier im forum nicht zum allerersten mal ünerhaupt af dieses thema, ich denke mal, jeder hat schon mal so etwas gelesesn oder was weiß ich..


    und zu dem video, ich weiß ja nicht, was du denkst, was in dem video gezeigt wird...es öffnet nur jedem die augen, die vllt. noch nicht soweit gedacht haben...


    Zitat

    ein homepage-ring ist da sicher auch nicht schlecht, hat aber wenig auswirkung auf das rl.


    sicher hat es nicht viele auswirkungen, wenn aber jeder, der helfen würde wollen, so denken würde, dann können wir's gleich sein lassen...und zumindest wissen wir für uns, dass wir NICHT wegschauen, sondern die augen aufbehalten..


    so far,
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich finde dieses thema sehr ergreifend,da ich eine freundin hatte der soetwas mit ca. 9 jahren passiert ist...nach 3 jahren wurde dieses ars** frei gelassen und hat es wieder getan....
    soetwas ist unmenschlich und diese personen verdinen meiner meinung nach auch keine tot sondern qualen!
    egal ob es an 4 jährigen oder an 40 jährigen passiert sowas ist nur schrecklich!
    und diesen spruch.
    der täter bekommt 3 jahre und das opfer lebenslänglich wurde mehrmals bewiesen...alle (meisten) haben psychiche sc´häaden die auch mit psychater nicht mehr weg gehen.
    so leute sind einfach nur krank...und wenn ich helfen kann tu ich es gern!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ich finde dieses thema sehr ergreifend,da ich eine freundin hatte der soetwas mit ca. 9 jahren passiert ist...nach 3 jahren wurde dieses ars** frei gelassen und hat es wieder getan....
    soetwas ist unmenschlich und diese personen verdinen meiner meinung nach auch keine tot sondern qualen!

    Ich finde auch, dass 3 Jahre Gefängnis keine Strafe ist!!! Und ich könnte :kotz, wenn ich sowas höre wie ... "Der arme Täter muss wieder ins Leben eingegliedert werden. Der Arme ist ein Opfer der Gesellschaft! Er konnte gar nicht anders. Der Arme hatte doch eine schreckliche Kindheit! Er hat eine faire Chance verdient; man muss auch verzeihen können..." Na toll! Und wo bleibt die Chance für das Opfer:confused:?
    Meiner Meinung nach dürften solche Leute nicht mehr auf die Gesellschaft losgelassen werden! Ausserdem dürfte sich der Einfluss von Alkohol nicht so auswirken, dass der Täter dann schuldunfähig ist! So betrunken kann man nicht sein, dass man ein Kind vergewaltigt ohne es zu merken!
    Dass mit deiner Freundin tut mir echt Leid! Wie geht es ihr denn heute?

  • Hallo,


    ich bekam einen grossen klos im Hals als ich das video sah.
    Wie kann man Kinder oder überhaubt Menschen sowas antun?
    Wie kann man solchen SCHWEINEN ein für alle mal das Handwerk legen?
    Warum bekommt ein Täter nur ein paar "jährchen" und die Opfer quälen sich ein leben lang?


    Ich arbeite eng mit dem Jugendamt zusammen und habe selbst ein Pflegekind der von seinen leiblichen Eltern nur Gewalt und Schläge kennt.Der kleine ist 3 1/2 jahre und wundert sich das wir uns nicht verprügeln.
    Jede Nacht hat er Angst das die Polizei kommt und den Papa (mein Mann) mitnimmt.
    Und jede Nacht erklären wir ihm das das nicht passiert.


    Ich kenne einige Pflegeeltern die ein Missbrauchtes Kind haben die versuchen das das Kind dieses Trauma verarbeitet.
    Sei es durch spielerische gesten oder durch lange intensive gespräche.


    Ich bin dafür das solche SCHWEINE eine höhere Strafe verdienen und nicht nur ein paar "jährchen".


    Traurige Grüsse
    Tanja