Sims schlafen beim Laufen fast ein!!!

  • Hi @ all,


    seit einiger zeit habe ich das Problem, dass meine Sims sich fast in Zeitlupe bewegen. Dabei läuft die Uhr in Normalgeschwindigkeit weiter. Von diesem Problem sind nur die Sims betroffen, Hunde, Katzen und sogar die Schaben laufen ganz normal. Desweiteren kann ich nicht alle Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank anziehen. Der Computer springt dann einfach wieder zu dem Ausgangskleidungsstück zurück!


    Bitte helft mir!!!


    Danke im Vorraus!

  • Es gibt eine Zeitlupenfunktion, und zwar - soweit ich mich entsinne - nur beim Grundspiel (ohne Addons). Wenn man dann den Mauszeiger über einen Sim bewegt hat, hat sch dieser langsamer bewegt. Aber eben nur dann....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • vielleicht ist ja auch dein computer überlastet? bei mir ist es manchmal so, dass das spiel für einige sekunden innehält und dann geht´s weiter. hast du schon mal probiert in der zweiten geschwindigkeitsstufe zu spielen? ich habe hot date und wenn ich mit den sims in die stadt fahre, dann gehen die ganzen aktionen auch nur im zeitlupentempo vor sich, dann schalte ich in den höchsten geschwindigkeitsmodus und dann ist das spiel in einer einigermaßen erträglichen geschwindigkeit zu spielen.

  • Vielleicht hast du auch zu viele Programme auf deinem PC und dein PC hat zu wenig Mhz... Also das es für Die Sims genug Mhz hat, aber wenn er ´zu viele Progis hat...
    Musst mal gucken, wie viel spaicher du hast bzw. davon noch frei ist!

  • Ich habe schon megaviele Programme herunterschmeißen müssen damit ich die Sims spielen kann. Jetzt habe ich nur noch die nötigsten Programme wie Word und so drauf. Trotzdem danke für die Tipps!


    Adamant: Das mit Zeitlupenfunktion ist definitiv nicht der Grund, da ich sämtliche Add-Ons habe.