Neue Cheats bedient euch :D

  • Ich kenne einen neuen Sims2 cheat der erst vor kurzem erstellt wurde!






    Cheatfenster öffnen und "HongKong alone 23 testingcheats enabled true"


    eingeben



    und dann eine Familie die aus einem Alien 2 Zombies und einem Menschen besteht

    und dann baut man ein Haus mit 4 2²m großen Zimmer bauen und in einem Aquarium die Fische füttern

    Das ganze Haus ist mir Wasser gefüllt,es wird eine Villa und die Sims können im liegen essen!

  • eh .. ja.
    ich finde deine Ideen wirklich sehr kreativ und einfallsreich und so, aber wende dich damit lieber an EA anstatt uns zu nerven. xD


    sorry aber, was bringt es Dir, dich anzumelden und dann SOWAS zu bringen? Langeweile? und klooomischerweise hälst du dich, nachdem du ein Thema geöffnet hast, vornehm zurück & schreibst nichts mehr.


    klär mich (& viele andere) mal bitte auf. (:


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • vielleicht wär ja ein Sammelthread für Scherzcheats gut, gibt bestimmt noch mehr die solche Ideen haben

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Oh mann!


    Weißt wenn du im Cheatfenster "green spiegelei" eingibst (natürlich mit "") einen halben Literwasser aus einem verdreckten Teich drinkst und dabei I´m singin´in the rain in einer rosa Unterhose singst wachsen deinem Pc grüne Haare.


    Nein im ernst jetzt . Deine Fakecheats nerven!
    Also bitte geh am Spielplatz spieln!


    LG

  • *rosa Unterhose such* Ich will auch einen PC mit grünen Haaren :D

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry