Die Sims 2!!! Wohin???

  • Hi Leute, ich hab von ein paar freunden gehört, dass das spiel die sims für windows xp zu langsam ist!!!
    Ich bekomme bald einen neuen computer und will mir dann sims2 kaufen!!
    Welchen soll ich bloß nehmen???:confused:


    Schon mal danke im vorraus!!

  • Hi Zoe Nightshade :)


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sims 2 nicht unter XP läuft - kein Spieleentwickler wird so verrückt sein, ein neues Spiel nicht für ein Betriebssystem lauffähig zu machen, das heutzutage dermaßen verbreitet ist.


    Und wenn, ist ein Rechner vielleicht zu langsam für Sims 2, aber ganz sicher ist Sims 2 nicht zu langsam für XP. Einfach nicht irritieren lassen :)


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört klar läuft dei Sims 2 unter XP. Weil ich glaube kaum das es für Win 95 (bischen übertrieben) gedacht ist.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also EA wird sich wohl beim neuen Sims 2 wohl eher auf XP konzentrieren.
    Glaub ich ned das Sims2 da nicht laufen soll.

  • Schön, dass wir uns da alle einig sind. Aber alles so oft wiederholen muss trotzdem nicht sein.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamant ich gebe dir Recht ,nicht alle das gleiche posten.


    @MagicRose lass das mal Sorge der Mods und Admins sein, ansonsten ist dein letzter Posting hier der absolute Spam und wird mit 2 Punkten bestraft.


    Geschlossen!

  • Ich hatte den Thread eigentlich offen gelassen für Zoe wegen eventueller Verbesserungen bei ihrer Frage und/oder Zusatzfragen. Aber nungut...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]