• Seitdem ich Hühner halte passieren seltsame Dinge.
    Ab und zu verirrt sich ein Huhn in die Küche, dabei kann es im grundegenommen gar nicht dahin. Und jetzt ist plötzlich die ganze Küche voller Schlangen gewesen?! Huh?! Kann ich mit denen was besonderes machen, oder einfach nur *streicheln*, *füttern* und *verkaufen*? Die vermehren sich ja wie sonst was. Grässlich..

  • Hühner, schlangen HÄ? Hast du dir die viecher runtergeladen oder was?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • nein die gibts bei simslice.. ich hab im t-mog gesehn dass da irgendwie ne schlange mit in der .far datei is, im spiel ist die mir aber noch nie aufgefallen. :confused:
    damit die sich nicht so arg vermehren, ess doch einfach die eier auf! einfach kochen und servieren, aber du musst dich schicken sonst schlüpfen vorher küken aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von winterkind
    Die vermehren sich ja wie sonst was. Grässlich..


    das war der tip dass sie sich nicht mehr wie sonstwas vermehren :)

  • Ich glaube die Schlangen entstehen nur aus den Eierschalen der Eier, aus denen Küken geschlüpft sind, nicht aus denen der Eier, die man isst. Wenn du also verhinderst, dass Küken schlüpfen, verhinderst du, dass neue Schlangen entstehen: auf deutsch:ess die Eier bevor Küken draus werden... So wars glaube ich gemeint...:D

  • ja juhu endlich einer der mich versteht *lol* fast auf jeden fall :D
    aalso wenn du die eier nicht aufisst dann schlüpfen küken raus (kannst du mir folgen ;) ) und ich hab ein bisschen rumexperimentiert mit meinen hühnern und festgestellt dass so schlangen meistens dann kommen wenn da viele küken sind.
    Fazit: die küken locken die schlangen an also ess ich die eier auf dann kommen weder schlangen noch vermehren sich die hühner zu arg (glaub ich :D)

  • ahja, ... dacht ichs mir fast *g*
    nu ja. dann sollen die dummen hühner ma ihre eier ordentlich legen und nich immer so an den zaun gequetscht das ichs nich sehen kann.. ;)


    danke jedenfalls.