www.sinclair-software.de--probleme

  • hi,
    ich wollte mich da grad anmelden (ok seit heute früh 5.00 waren es dann schon 3 anmeldungen) aber da erfolgt nie eine reaktion. wenn man fertig mit der reg ist, kommt doch dann ein text, man solle auf eine mail warten, die in wenigen sekunden käme usw. das ist ja alles gut und schön, nur leider kommt da keine mail. ich hab jetzt schon 3 von 7 aolaccounts verbraucht, was soll das denn werden???
    weiß jemand, was mit der seite los ist? gibt es ein ähnliches angebot einer deutschen seite? ich will schließlich auch irgendwann mal spielen!
    ich hoffe, mir kann jemand antworten,
    cioai

  • *hochschieb*
    warum kann denn mal keiner antworten? irgendwer muß doch wissen was da los ist.
    ich wollte denen ne mail schreiben, aber dann wird immer nur fehler angezeigt. gibt es nicht eine ähnlich seite mit solchem angebot? oder kann mir nichtmal jemand bei der anmeldung helfen?? ich helfe schließlich auch in dem forum, wenn einer fragt!

  • Zum Bestellen des Spieles musst du dich gar nicht anmelden, das geht auch so - habs dort auch ohne Anmeldung bestellt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hi shiva, ich möchtedas spiel ja nicht bestellen, sondern mich für diesen gametime dings anmelden. das spiel hab ich ja schon längst aus den usa. aber ich hab nunmal keine kreditkarte (und auch niemand den ich kenn... hier hat man nicht genug geld, um ne kk zu haben :rofl) also brauch ich doch die karte von sinclair. aber wiegesagt, wenn ich mich da anmelde passiert absolut nichts.
    trotzdem danke für dein interesse,
    ciaoi

  • Freischaltservice für Gametimecodes

    Damit der ganze Vorgang reibungslos abläuft müssen Regeln eingehalten werden:



    1. Sie müssen das US Hauptspiel besitzen. Die Freischaltung funktioniert nicht mit einer Betatesterversion (oder Promoversion, oder Demo). Erkennbar daran das hier nur 14 Tage als kostenloses Spielen offeriert werden. Bei der Vollversion sind dies 30 Tage.


    Halten Sie hierzu bitte Ihren CD-Key (auf der Rückseite zu finden) des Originalspiels bereit.


    2. Sie müssen bei Sinclair-Software zuvor einen The Sims Online Gametimecode erworben haben (ohne erworbenen Gametimecode wird keine Neuregistrierung durchgeführt).


    Der Ablauf zur Freischaltung wird folgendermassen ablaufen: 1. Sie hinterlassen uns Ihre Telefonnummer damit wir Sie zurückrufen können.


    2. Sinclair-Software führt mit Ihnen gemeinsam telefonisch eine Neuregistrierung durch und verwendet hierzu als Kreditkartenangabe die Kreditkartendaten von Sinclair-Software. Sinclair-Software teilt Ihnen telefonich ein Passwort mit das Sie abschliessend auf Ihr gewünschtes Passwort ändern können.


    3. Sinclair-Software stellt das Bezahlverfahren auf Gametimecode um und gibt den Gametimecode ein, den Sie bei uns erworben haben. Anschliessend werden die Kreditkartendaten als Bezahlverfahren gelöscht und Ihr Konto ist für The Sims Online freigeschaltet.


    Wir schalten Ihr Benutzerkonto nur für das Gametimecodeverfahren frei. Sollten Sie Ingameprobleme haben so ist der The Sims Onlinesupport von EA.com zuständig !!


    aber ich denke das weißt du ^^


    hmm ...mit der mail mach dir mal eine ,.. wenn ich verstanden hab bist du bei aol ? wenn gmx oda so .. musst mal in spam order schaun


    MagicRose

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • hi magic, das problem ist ja, ich kann mich da ncihtmal anmelden. ich gebe meinen wunschnamen, das passwort und diesen komischen 6stelligen code ein.
    dann soll ich das nochmal bestätigen, ok.
    dann kommt nochmal ne nachricht, dass ich gleich eine mail von denen bekomme mit einem link. wenn ich den bestätige geht das so weiter, wie oben von dir schon beschrieben.
    problem ist, ich kriege diese mail nicht. wenn ich kontalt zu dem supportteam aufnehmen will, kommt falsche url usw.
    ich hab mir eben extra noch eine aoladdy angelegt, es kommt keine post.
    ich bin auch nicht zu blöd dazu, echt nicht!! ich weiß nicht mehr weiter.

  • so wars net gemeint weiß das net blöd bist süsse .. nur versteh ich net das keine mail ankommt bei gmy yahoo ist die macke das sie mails in sparm order packen aber das sie aol net anhmenen ist mir neu O.o...


    dann solltes dich an den support da wenden.. die wissen bestimmt eine bessere lösung O_O

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • tja wollte ich grad zum 7. mal machen, ich schreibe ne schöne mail, gebe meine daten an usw.
    gehe auf senden, und es kommt: keine seite zum anzeigen, die seite kann nciht angezeigt werden oder irgendwas anderes in dem maß...
    ich geh echt am stock*grumel* das kann doch nicht sein?!

  • tjaa ich wolte nun nur verlauten lassen, das ich jetzt nach 5 tagen endlich eine antwort erhalten habe.
    nach 5 tagen... nun gut, ich habe jetzt bestellt, mal sehen wann das paket mit dem gametimecode ankommt. wie lange dauert das so im durchschnitt?
    danke für eure hilfe,
    ciaoi

  • Hi , mietzi ! ! !
    Bei mir hat das 5 Tage gedauert ! ! !
    Aber denke nicht das du gleich sofort spielen kannst , wenn du die GameTimeCard hast ..........
    Weil du mußt Dich mit dennen , dann noch in verbindung setzten und einen FreischaltTermin abmachen und das kann denn auch nochmal eine Woche dauern ! ! !


    P.S. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen ! ! !

  • um ehrlich zu sein,
    hab ich mir das alles einfacher vorgestellt. ich bin ja auch s4gamer. da inst. man die software, loggt sich ein und kan spielen.
    total ohne probleme.
    und maxis macht daraus so ne wissenschaft. ok, ich bin selbst dran schuld, aber naja.
    das dauert also 5 tage... nagut, die werde ich auch noch überstehen. ein kumpel von mir ist im urlaub und dann kann ich erstmal über seinen account rein, bis meiner da ist. (sorry, wenn das illegal ist, aber ich habe ja das originalspiel)
    ciaoi