Frage zu Highfashion Skins

  • Braucht man für die Highfashion Skins umbedingt Megastar oder kann man die auch benutzen wenn man das Add-on nicht besitzt?


    Wenn ja,kann man die irgendwie in normale Kleidung umändern und wie?


    Währe dankbar wenn mir jemand helfen würde.



    Keep smile:D

  • Klar, die high-fashion-Kleidung kann man ganz einfach in normale kleidung ändern, wenn man den Anfangsbuchstaben von diesen Klamotten in zb "S" für "Schwimmsachen" ändert, oder in was du es halt ändern willst. Mehr zu High-Fashion hier


    P.S.: Probier doch auch demnächst mal die Suchfunktion oben rechts, dann hättest du den High-Fasion-Thread sofort gefunden. ;)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • also ich glaube nicht, dass man die auch ohne ms benutzen kann. kannst sie dann ja schliesslich nirgendwo kaufen und auch nicht in den studiopark fahren, wo sie ja getragen werden. allerdings gibt es auf einigen downloadseiten skins, die man entweder für megastar oder für's normale spiel bzw. hotdate runterladen kann...kann dir allerdings nicht sagen, wo das war.

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich will die Sachen ja auch nicht kaufen.Ich will sie ja im Kleiderschrank haben.
    Also ändern kann mann sie.Ich habe das zwar noch nie gemacht aber ich werde es mal ausprobieren.
    Denn Anfangsbuchstaben von H in F ändern und in der cmx datei muss ich doch auch noch was ändern oder?


    Wenn es euch zu viel ist mir es hier im Forum zu erklären dann könnt ihr mir ja ein gutes Tutorial nennen.Am besten eins auf deutsch.


    Leyana
    Das mit der Suchfunktion habe ich vergessen

  • Wenn du den Skin-Namen geändert hast, mußt du den Skin in den normalen Skinordener packen, damit die Sachen auch im Kleiderschrank erscheinen. Außerdem mußt du nachsehen, ob der dazugehörige Mesh auch dort ist (wahrscheinlich ja, weil Maxis für die High fashion Meshes verwendet, die es eh schon gab, bin mir aber nicht sicher). Änder mußt du am Namen des Mesh aber nichts, die Buchstabenänderung bezieht sich nur auf den Skin.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase