An ALLE USER - Thema SPAMMING und speziell hier im Sims2 Forum das Chatposten

  • Das es hier User gibt die immer wieder zum spammen neigen, hier nochmal der Thread vom JubJub Bird:


    Noch einmal, GANZ DEUTLICH:


    Überflüssige Kommentare sind SPAM


    Wiederholungen von Antworten sind SPAM
    (man kann auch LINKEN)


    Einzeiler, die nicht weiterhelfen sind SPAM
    (z.B. "Eeeeeecht??? Ist mir ja noch NIE passiert..." - das interessiert NIEMANDEN!!!)


    Wenn ihr dasselbe Problem wie ein anderer habt, aber auch KEINE Lösung wißt, müßt ihr das nicht auch noch dazuschreiben. Auch das ist SPAM.


    Alles klar?


    Wir verwarnen Spam. Insofern, wenn ihr euch nicht daran haltet, hagelt es Punkte.



    Bitte beachtet diese einfachen Regeln. Durch unsinnige Posts werden Threads lang und unübersichtlich, das Forum langsamer und die Mods langsam aber sicher sauer.


    Ach ja... auch eine Antwort in diesem Thread - außer eine Ergänzung von einem Mod oder Admin - wäre auch ein SPAM.



    JubJub
    ___________________________________________________


    Ich hoffe einige halten sich künftig dran, sonst hagelts hier speziell im Sims 2 Forum auch mehr Punkte !!!

  • So ich schreib nochmal was dazu.


    Gerade hier im Sims2 Forum ist es verstärkt aufgefallen das hier Chatmäßig gepostet wird , auf deutsch( Posten wenig sinnvoller Beiträge in relativ sehr kurzen Abständen)


    Leute wozu glaubt ihr existiert da oben ein Button mit dem Namen "Chat" drauf ??
    Denkt ihr nicht das es einfacher wäre über Sims2 im Chat zu diskutieren ?


    Chatposts werden übrigens genauso gewertet wie Spamm.

  • Zitat von lionwaaser

    LiF1-Tom

    Sie verweisen auf den Chat .Aber der geht bei mir nicht!!!
    Wissen sie vielleicht warum das so sein könnte???

    Also erstens wir sind hier im Internet, da wird nicht gesiezt, das verbitte ich mir ;) ;)
    und zweitens wird der Link bzw der Webchat sicherlich bald wieder eingebaut.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und als erstes auf diesen Thread gestoßen. Ich hoffe nicht, mir die ersten Punkte einzufangen, weil dieser Post schon als Spam angesehen wird, aber ich möchte nur mal nachfragen, ob "Neulinge" mit ein wenig Rücksicht behandelt werden, denn bis ich mich hier "eingelebt" habe könnte es sein, dass man mehr Fehler macht, als man möchte und Ihr möchtet doch Eure neuen User nicht verschrecken, oder? :hypo


    Gruß, Tweeny

  • Zitat von Tweeny

    Hallo,


    ich bin neu hier und als erstes auf diesen Thread gestoßen. Ich hoffe nicht, mir die ersten Punkte einzufangen, weil dieser Post schon als Spam angesehen wird, aber ich möchte nur mal nachfragen, ob "Neulinge" mit ein wenig Rücksicht behandelt werden, denn bis ich mich hier "eingelebt" habe könnte es sein, dass man mehr Fehler macht, als man möchte und Ihr möchtet doch Eure neuen User nicht verschrecken, oder? :hypo


    Gruß, Tweeny


    Hallo Tweeny und Herzlich Willkommen im Simsforum.


    Selbstverständlich werden neue User wenn irgend etwas ist erstmal darauf hingewiesen.
    Dafür gibts ja dann auch Hinweise über PN wenn etwas nicht ok ist. :)
    Es wird auch nicht gleich passieren das neue User sofort Verwarnungspunkte bekommen (einzige Ausnahme Illegale Anfragen)

  • Zitat von pr0vil

    Du Tom ......... kannst du mir mal nen Crack geben? ;) :hypo


    Da bist du schon so lange angemeldet und jetzt schreibst du mal was. ^^
    Naja erster Beitrag was soll ich sagen...
    Herzlich Willkommen im Simsforum pr0vil :D :D

  • ich habe eine frage wie get das mit den punkten und wo sied man die
    und für was sind die sim-euro gut kann man da was gewinnen
    ___________________________________________

    irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
    SIMS 2



    Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke

  • Zitat von simdidi

    ich habe so einen roten punk rechts was heist das habe ich eine verwanung


    Nein das heißt es nicht, aber das kann sich schnell ändern wenn du so weiterspammst :motz

    Freundliche Grüße


    Chris