Party ohne Ende Add on läuft nicht

  • Hi Ihr !


    Meine Problemhistorie:


    -Installation : Das volle Leben -> perfekt .... Spiel läuft
    -Installation : Party ohne Ende mit "Basisspiel Anpasung" läuft auch fehlerfrei durch. (die Installation)


    Der HAKEN:
    Wenn ich Party ohne Ende starten will, werde ich immer aufgefordert die richtige CD einzulegen, jedoch weder "das volle Leben" noch "Party ohne Ende" ist "richtig"....mehr habe ich aber nicht ....*verzweifelt*


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem !?


    Viele Grüße


    Problemkind

  • Hast du als Basisspiel denn vielleicht Deluxe installiert? Dann musst du die Deluxe CD einlegen. Welches Bild erscheint denn hinter Fehlermeldung? Von welchem AddOn meine ich...

  • Vooooorsicht ..... duck dich ....ich spiele gerade Sims-Frisbee ..... ein ganz neuer Modus um sich abzureagieren. Nein mal ernsthaft, ich bin kurz vorm Durchdrehen. Folgender Stand:
    Mein Verdacht:
    -Es könnte irgendetwas an meinem System nicht stimmen.


    ...also die komplette Installationsorgie an dem Rechner meines Vaters durchgezogen .... und , was soll ich sagen, nein schreien: ....
    ....DER SELBE FEHLER !


    Mein Verdacht 2:
    -Es könnte irgendetwas an der Add- On CD nicht stimmen.

    .... also zum Media Markt gedüst und umgetauscht ....
    wieder De- und In - und überhaupt -Orgie und ? und ?
    ....DER SELBE FEHLER !


    Ich will nicht mehr. Habe sämtliche Varianten an CD's zuerst eingelegt etc.


    Muss ich vielleicht das Add - on in einem anderen Verzeichnis installieren ?


    Wie ist es eigentlich prinzipiell beim Start ..... wenn ich Party machen äh spielen will, dann muss ich doch die Party CD einlegen ? ...oder ginge es , wenn es ginge auch mit der Deluxe ?


    Danke für deine Antwort .....


    Es grüßt


    Problemkind

  • hi,


    soweit ich das mitbekommen hab hast du die deluxe version.
    die mußt du zuerst installieren und weil da schon das volle leben mit dabei ist, brauchst du dieses add on nicht mehr zu installieren.


    du installierst also deluxe und dann party ohne ende.
    zum spielen legst du dann immer nur die deluxe cd ein und kannst damit auch partys ohne ende feiern.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich schließe mich Gine an: Wenn du Deluxe hast und nicht "Die Sims", dann musst du mit der Deluxe-CD spielen. Achte mal was für ein Bild hinter der Fehlermeldung ist (das Spiel will ja anfangen zu laden und setzt ein Bild auf den Desktop... ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll :rolleyes ). Die CD DIESES BILDES musst du einlegen. Wenn du Deluxe installiert hast, dann ist es das Bild von Deluxe. Wenn du das normale Sims installiert hast, dann ist es das Bild von POE... versuch es nochmal mit der Deluxe-CD... wenn du es installiert hast natürlich nur. Ansonsten weiß ich auch nicht, dann rufst du vielleicht mal bei der technischen Hotline von EA an oder so etwas?

  • naja mit the sims delux wenn dun alles instalirt hast als POE dann musst du aber zum spielen die delux einlegen nicht die POE warum das so ist frag nicht!


    am besten man liets die insalation bla bla immer vorher^^;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]