• @ Julero


    Oui :D


    Ja, gibt es...Und zwar hier :D Wenn du noch weitere Threads suchen magst, benutzt du am Besten die Suchfunktion


    PS: Ich denke mal, dass sich hier keiner die Arbeit machen wird, neben das Französische noch das Deusche zu schreiben, denn dann hat man ja nix davon ;) So übt man wenigstens ein bissl (Wenn man denn will :roftl)


    Übrigens gibt es hier eine Übersetzungsmaschine ;)


    Viele liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh Gott....


    Ähhmm....Salut!:wink Ca va? (Wie bekommt ich das C richtig hin?)


    [Was war euer erster Satz auf Französisch? Meiner war: Il porte un carton. *rofl*]


    Je parler français depuis 2 mois, et lui ?


    (die Übersetzungsmaschine ist doch erlaubt, oder? ;-))

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennile
    Meiner war: Arthur est un perroquet


    WIE GEIL! :D :roftl


    Als unsere damalige Franze-Lehrerin immer über Arthur gequatscht hat, hat sie immer so einen Stoffpapageien aus dem Schrank gezaubert und den so bewegt, als würde er selbst sprechen :roftl


    "Je m'appelle Arthur et je suis un perroquet" :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Broilie


    Kennst du Minnie, la souri d'Isabelle?:D
    Wir hatten auch mal die Stofftiere.
    Meine Lehrerin hat dann immer den Arhtur und die Minnie genommen und dann z.B. gesagt "Arthur est devant Minnie", und so weiter...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Öhm :kopfkratz


    Das ist schon 5 Jahre her :misstrau und ich hab auch kein Franze mehr, aber ich glaube, es war so ein grünes "Decouvertes" oder so.. :rolleyes :D


    @ Lucylein


    Ja, ich glaube,die kam da auch vor :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jaaa, Minnie von Isabell oder so +g+ Und diese Julie und Arthur und bla...
    Kenn ich auch noch alle +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hört auf mit dem Papagei! Wir haben uns in der 5. wie babys gefühlt. :D Ich hab meine franzearbeit zurück! *heul* 4+ ! Ich hatte was besseres erwartet!


    Je n'aime pas francais depuis un ans, parce que ce n'est pas defficile. Mais je aimer parler francais.

  • Hmm also das erste bei mir war Bienvenue à Paris glaub ich.


    Ich hab Découvertes Série verte, wenn das jemand was sagt aber ich denke mal das habt ihr auch, wegen Arthur.


    Oh oui, mais maintenant nous ne parlons plus d'Arthur. :( Mais de l'auvernge est les paisants...*schniff*
    ce n'est pas comme interessant comme les histoires d'Arthur..



    Jaja mein französisch lässt so einiges zu Wünschen überig, aber ich versuchs..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • okay mir hatten auch des grüne decouvertes scheiß. naja was heißt hatten ich habs immernoch. müsst ihr auch son doofes cahier führen?

  • Cahier? Meinst du das, was sich in englisch Workbook nennt? So eins haben wir (leider) auch. Jedes Jahr muss man dann dafür 9 € zahln, voll teuer für so'n Heftchen mit Übungen drin...die Lehrer können die Übungen ja eigentlich auch auf Blätter kopieren, oder?


    A bientot, lucy (heißt das auf wiedersehn oder herzlich willkommen??:D)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Bis bald heißt das ;)


    ja wir müssen selbst die Bücher selber kaufen, aba nur die ersten zwei....


    Bonne nuit, je vais dormir. A demain! :wink


    PS: Mir is in Frankreich aufgefallen, dass die Franzosen selbst Pardon sagen, wenn man die anrempelt...:misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Du warst in Frankreich? Das muss toll gewesen sein, oder? Meine Schwester sagt, da ist das Essen so gut...sie war vor ein paar Wochen in Belgien, und die Gastfamilien hatten alle sehr große Häuser und jeder ein eigenes Badezimmer usw....
    Wenn die im Januar zu uns kommen, die werden wahrscheinlich Platzangst bekommen *g*


    P.S.
    Ist es denn eigentlich erlaubt, im Französischthread deutsch zu reden? Falls nein, dann sollten wir lieber einen Thread ÜBER Frankreich oder so aufmachen:)


    Gute Nacht an euch alle, lucy

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+