Open Mic, Fotoshhoting

  • Sorry, vielelicht ist das eine Saudumme Frage, aber was ist Open Mic? Ich finde das nirgendwo... und Fotoshooting, wo kann man das amchen?:confused:

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Hallo !


    Du hast Megastar wohl auch erst seit ein Paar Tagen , genau wie ich !


    Also ein Open Mic ist die kleine ,,Bühne'' wo du singen (oder wars doch was erzählen ?Naja , also so eine kleine Bühne mit Mikro , Lautsprecher...)
    :-)


    Das Fotoshooting kannst du meines Wissens nach in dem Model-Bereich machen.Da gehst du zu so einer Frau , die hat meist sowas dunkel-weinrotes an und klicks auf Fotoshooting , Printanzeige oder was du auch immer möchtest !



    Ich hoffe ich konnte dir helfen ,Deine Ann-Kathrin

  • Öhmm..ich ahbs schon etwas länger...


    Die Bühne ist doch Karaoke, im Programmheft steht, dass Open Mic etwas mit Fernsehen ist.
    Ist Fotoshooting also nur das wo man die Printanzeige machen kann? Okay. Ich dachnte das wäre etwas verschiedenes.

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Open Mic ist so etwas wie Karaoke. Open Mic bedeutet ja soviel wie "geöffnetes Mikrophon", d.h. jeder kann versuchen zu singen! Aber erst ein bisschen Kreativität sammeln :D

  • Meiner meinung nach ist open mic die Bühne mit dem kleinen Rednerpult auf der du etwas rezitierst oder so. Auch da kommen die Leute und klatschen (oder auch nicht), hier kommt es auf den charisma-Wert an.

  • Na dann hab ich das halt mit der Karaoke-Bühne verwechselt. Ich starte meine Karriere aber immer mit der Karaoke-Bühne (Singen). Also sollte das doch auch Open Mic sein, oder? Sonst gings ja nicht :confused: