Bademode und Pyjama Downloads

  • :wink Hi Leute,


    ich hab da mal ne frage!


    Wie bekomme ich die gedownloadeten Bademoden und Pyjamas in das Spiel, so dass ich sie im Kleiderschrank unter Badekleidung oder Pyjamas anziehen kann?:confused: Wenn ich die unter Skins mach sin sie ja bei alltagskleidung
    :angry,


    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!


    Gruß cat

  • Also du musst zuerst die Downloads in den Ordner "SkinsBuy" entpacken. Der ist glaub ich unter "C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared", zumindest bei mir sind die da. Und dann musst du in die Stadt gehen und dir das entsprechende Teil kaufen (im Spiel :D ). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen... viel Spaß!

  • Hallo cat000!


    Herzlich Willkommen im SimsForum!


    Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier ;)


    Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.


    Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.


    Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
    Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming


    Zu deiner Frage
    Ohne HotDate wird es etwas komplizierter, denn dann gibt es nur einen Pyjama und eine Badebekleidung pro Sim-Typ. Die Sachen findest du in C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Textures2. Du musst dann deine runtergeladenen Sachen umbenennen und die entsprechenden Dateien in dem Verzeichnis damit überschreiben. Falls du das machen möchtest, und nicht weißt, wie man dabei vorgeht, kann ich das auch genauer erklären.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!! :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]